Seite 1 von 1

Versicherung

BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:34
von Darius
Was kostet der Eco an versicherung als WoMo???
Habe bei Tüv WoMo papiere bekommen und will den doch umbauen!

Gruß

BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 09:16
von Jörg
Müsste so um die 300Euro liegen. Die meisten Versicherungen versichern den nach Neuwert. Finde ich vollig ungerecht, denn du bekommst ja auch nicht den Neuwert, wenn der in die Grütze geht. Anders ist da die HUK bzw. HUK24, die versichern dir den nach aktuellem Wert. Ich glaub, das kannst bei der HUK24 auch online ausprobieren, was das kommen wird. Ist aber dann durch den aktuellen Fahrzeugwert deutlich günstiger als bei anderen Versicherern. Gibt da auch noch spezielle Wohnmobilversicherungen, die schließen aber meist Fahrzeuge älter 12 Jahre und US-Fahrzeuge aus.

BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 19:24
von micha
Ich hab ca. 230 bei 55% bezahlt. (DEVK)
Ohne Kasko.

Re

BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 22:20
von Darius
Das hört sich gut an :D

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 08:54
von TannenbaumAndy
hi darius
also ich zahle bei der da-direkt
360€ mit 45% und 150 sb