Verkaufe komplette Sportsmobile Inneneinrichtung

Mein Econoline ist ein Wohnmobil oder er soll eins werden - Alles rund um dieses Thema hier rein

Verkaufe komplette Sportsmobile Inneneinrichtung

Beitragvon schluchtenflitzer » Sa 23. Mär 2013, 19:19

IMGP0157.jpg
neue helle Front
IMGP0157.jpg (39.67 KiB) 1073-mal betrachtet
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mal eine komplette Sportsmobile (Wohnmobil) Ausstattung anzubieten. Schränke, Bett/Couch, Kochstelle, Kühlschrank, Klimaanlage, Heizung, Spüle…….einfach alles was das Herz begehrt!
Passt in jeden serienmäßigen Econoline regular. Auch in den langen passt es, dann hat man hinten halt noch Platz für eine Dusche, oderoder oder. Der einfachheit halber hier mal ein paar Angaben die ich der Verkaufsanzeige meines Dicken entnommen habe.
Falls Interesse oder Fragen sind, nur zu! Bilder habe ich natürlich auch mehr, aber hier gehen nur maximal 3 :-(
Ich gebe das ganze nur ab wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme. Ansonsten baue ich es wieder ein.


Sportsmobile Factory options include:


Close to a RB34 package

Wall panels with insulation

Commercial Loop Pile Carpet with padded Subfloor

Curtains

Floor Mats

110v Electrical Panel 30amp System

30amp Power Converter and Charging System

Electrical Cord Adapters

2 Extra 12v Batteries

Carbon Monoxide Detector

Norcold 2 Cubic Foot Fridge

Sink, Faucet, Fresh Water System

10 Gallon Water Tank

2 Burner Stove with Heat Shield and Cover

Propane System with 28lb (6 gallon) Tank with auto safety stop fill, gauge and 2 stage

regulator

Propane Detector

Starcool Air Conditioning System

Trace 2000 Watt Inverter

Microwave with Seperate Circuit

Under Rear Floor Storage Compartment

Auxillary Refridgerator fan with thermostat

Center channel speaker with seperate Amplifier

1 Farad Subwoofer Capacitor

Kicker L7 10” Extreme Square Subwoofer
Dateianhänge
IMGP0154.jpg
sofa
IMGP0154.jpg (51.89 KiB) 1073-mal betrachtet
IMGP0151.jpg
neue helle Front
IMGP0151.jpg (20.87 KiB) 1073-mal betrachtet
E-350 4x4 Sportsmobile 7,3 Powerstroke ´01
Benutzeravatar
schluchtenflitzer
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 98
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:32

Zurück zu Ein Econoline als Wohnmobil

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron