Nummerschild Größe beim Anmeldung?

Was ist wichtig? Worauf muss man achten? Was wird benötigt?

Nummerschild Größe beim Anmeldung?

Beitragvon n.matt » Do 15. Mai 2008, 21:01

Wie bekomme ich das hin das ich bei der Zulassung ein kleines Nummerschild bekomme?
Eco Bj 1999 der hat vorne rechts an der stoßstange die Besfestigung, hinten in der Mitte. Ist es einfach zu sagen da müssen kleine ran oder stellt sich die Zulassung quer?
Danke!
Gruß
N.Matt
n.matt
 

RE: (Kein Betreff)

Beitragvon Darius » Fr 16. Mai 2008, 07:29

Bei mir hat der Tüv gleich bei abnahme gesagt das himten klein sein muß,vorne mußt du den/die beamten gut anschleimen! Wenn die gute laune haben dann hast du glück gehabt!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 16. Mai 2008, 09:14

und ich drücke dir die daumen für die kleinen schilder ,denn die großen sind potthäßlich ,hane letztens einen golf gesehen der die kleinen schilder dran hatte ,da frage ich mich wie hat der das geschaft?gehört ihm die zulassungsstelle vieleicht?gib bescheid was bei dir rausgekommen ist
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Wagoneer » Fr 16. Mai 2008, 13:05

Hinten trägt der TÜV relativ entspannt ein. Mit dem Schild vorne sind die da schon strenger, es gibt da seitens der grünen Rennleitung immer wieder Gemaule wegen der Lesbarkeit der kleinen Schilder auf den "Geschwindigkeitsfotos", die Buchstaben sind nämlich erheblich kleiner als auf den normalen Kennzeichen. Bei mir war hinten eingetragen, die nette Dame an der Zulassungsstelle hat aber vorne auch abgenickt. :lol:
Wagoneer
 

RE: (Kein Betreff)

Beitragvon Darius » Fr 16. Mai 2008, 20:28

Also waren doch meine hübsche augen:-) Habe vorne und hinten 32cm(hinten mußte ich soger rechts und links stück umbiegen,war immer noch zu lang)

Bis jetzt haben mich die grünen nur angehalten weil die meine bude angucken wollten:-))) Einer ist mir soger ins auto gekrochen,gott sei dank keine spuren auf dem leder :lol:

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Danke!

Beitragvon n.matt » So 18. Mai 2008, 00:54

Mal sehen was da kommt... ich gebe Bericht!
Gruß
N.Matt
n.matt
 

Beitragvon new yorker » So 18. Mai 2008, 10:03

lass dir wenn nix geht eine kurze nummer geben die passt dann auch,wir haben HR-T2 in normaler schriftgröße aber die nummern passen rein.
new yorker
 


Zurück zu Zulassung eines US Imports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron