Ford Econoline Van BJ 88

Was ist wichtig? Worauf muss man achten? Was wird benötigt?

Ford Econoline Van BJ 88

Beitragvon Ed Size » Mi 10. Sep 2008, 17:19

Hallo ertmal & guten Tag,

ich haette da mal eine Frage bezgl. eines Ford Econline Vans BJ 88, mit der 4,9 L Maschine und G Kat. Der hat im Brief und Schein keinen Schluessel bezgl. der Schadstoffklasse. Der jetzige Besitzer hat von der DEKRA eine gruene Plakette bekommen, weil G-Kat.

Weiss jemand wie der Schuessel fuer das Fahrzeug ist? Ich moechte keine boese Ueberraschung erleben. Wichitg ist mir nur das der Wagen ueberhaupt eine Plakette bekommt. Ist das realistisch?

Vielen Dank fuer die Antworten
Ed Size
 

Beitragvon nico0809nicole » Mi 10. Sep 2008, 17:37

hallo
und wilkommen im forum :)
wenn du den alten fahrzeugbrief noch hast steht ja drin das du nen kat , und alle benziner mit kat bekommen die grüne ! ich wollte mir auch ne plakette holen mit den neuen fahrzeugschein ( wo nichts drin steht :D ) und laut den ihrer aussage hätte ich noch nicht mal die rote bekommen , also den alten brief ran geholt wo alles genau drin steht , zum nächsten prüfer gefahren und die grüne plakette bekommen !
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Beitragvon Ed Size » Mi 10. Sep 2008, 18:04

nico0809nicole hat geschrieben:hallo
und wilkommen im forum :)
wenn du den alten fahrzeugbrief noch hast steht ja drin das du nen kat , und alle benziner mit kat bekommen die grüne ! ich wollte mir auch ne plakette holen mit den neuen fahrzeugschein ( wo nichts drin steht :D ) und laut den ihrer aussage hätte ich noch nicht mal die rote bekommen , also den alten brief ran geholt wo alles genau drin steht , zum nächsten prüfer gefahren und die grüne plakette bekommen !
gruss nico

Hey Danke fuer die rasche Antwort. Der alte Schein ist noch da, und dort steht auch drin das der Van einen geregelten Kat hat. Na da werde ich mir wohl einen Ford kaufen :D
Ed Size
 

Beitragvon nico0809nicole » Mi 10. Sep 2008, 18:12

da wollen wir dann aber auch alle bilder von deinen neuen eco sehen !
auf jeden fall ne gute entscheidung sich ein eco zu holen !
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode


Zurück zu Zulassung eines US Imports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron