Econoline E150 Deutsche zulassung

Was ist wichtig? Worauf muss man achten? Was wird benötigt?

Econoline E150 Deutsche zulassung

Beitragvon Hansenall » Mi 12. Nov 2008, 21:38

Ich habe mir einen Ford E150 Bj 98 zugelegt.
Jezt binn ich auf der suche nach scheinwerfer für vorne und einen tipp für die umrüstung des Blinkersignal !!
Gruss Leve
Hansenall
 

Re:

Beitragvon Darius » Do 13. Nov 2008, 00:43

Hi,als erstes würde ich dir das vorschlagen(Vorstellung der Mitglieder)

Wenn du die große scheinwerfer hast dann brauchst du nicht suchen,passt nichts!!! Blinker hinten,lass lieber fachman dran, wenn du nicht zu weit zum Ford Beck hast kann ich nur empfelen!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon SirsAm » Do 13. Nov 2008, 02:12

Wo kommst du denn her?
Alles machbar.

Sam
'98er E150 Clubwagon 4.6 --'98er Schkodda Octavia 1.9 tdi
ex: '96er Pontiac Firebird 3.4 -- '99er Ford F350 XL-SD 5.4 -- '01er Jeep Cherokee 4.0
Benutzeravatar
SirsAm
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 15. Apr 2008, 01:57
Wohnort: Köllefornia

Re:

Beitragvon Darius » So 14. Dez 2008, 00:20

Sam

las mal termine frei für mich! Wenn meiner da ist melde mich bei dir

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Venumstyle » Fr 19. Dez 2008, 12:02

hallo Hansenall,

also die Scheinwerfer Groß bekommst du nur in den Staaten über ebay. com wirst du die Händler finden.
Wenn du auf kleine deutsche umrüsten willst findest du alle teile bei der Frima KTS.
Venumstyle
 

Einbaurahmen???

Beitragvon Hansenall » Mo 22. Dez 2008, 23:48

Moin, ich komme aus Nordfriesland
und ich habe auch schon gelesen, das man die Standart Scheinwerfer bei ebay für 40euro das Stück bekommt, passen wohl auch für nen Cherokee.
Find ich auch super, aber dann brauche ich noch die passenden Einbaurahmen. Hab die auf euren Bildern auch schon häufig gesehen. Woher krieg ich die Dinger, und was kosten die???

Ach ja ich hab nen 98'und die großen Scheinwerfer!!

MfG Leve Hansen
Hansenall
 

Re:

Beitragvon Darius » Di 23. Dez 2008, 12:59

Hi,bei Hella gebts zusatz scheinwerfer,mach die an die Stoßstange und fertig!

Gruß Darius

Ps: Den rahmen kriegst du auch bei Ebay.com
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Zulassung eines US Imports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron