Seite 1 von 1

Econoline E150 Deutsche zulassung

BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 21:38
von Hansenall
Ich habe mir einen Ford E150 Bj 98 zugelegt.
Jezt binn ich auf der suche nach scheinwerfer für vorne und einen tipp für die umrüstung des Blinkersignal !!
Gruss Leve

Re:

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 00:43
von Darius
Hi,als erstes würde ich dir das vorschlagen(Vorstellung der Mitglieder)

Wenn du die große scheinwerfer hast dann brauchst du nicht suchen,passt nichts!!! Blinker hinten,lass lieber fachman dran, wenn du nicht zu weit zum Ford Beck hast kann ich nur empfelen!

Gruß Darius

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 02:12
von SirsAm
Wo kommst du denn her?
Alles machbar.

Sam

Re:

BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 00:20
von Darius
Sam

las mal termine frei für mich! Wenn meiner da ist melde mich bei dir

Gruß Darius

BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 12:02
von Venumstyle
hallo Hansenall,

also die Scheinwerfer Groß bekommst du nur in den Staaten über ebay. com wirst du die Händler finden.
Wenn du auf kleine deutsche umrüsten willst findest du alle teile bei der Frima KTS.

Einbaurahmen???

BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 23:48
von Hansenall
Moin, ich komme aus Nordfriesland
und ich habe auch schon gelesen, das man die Standart Scheinwerfer bei ebay für 40euro das Stück bekommt, passen wohl auch für nen Cherokee.
Find ich auch super, aber dann brauche ich noch die passenden Einbaurahmen. Hab die auf euren Bildern auch schon häufig gesehen. Woher krieg ich die Dinger, und was kosten die???

Ach ja ich hab nen 98'und die großen Scheinwerfer!!

MfG Leve Hansen

Re:

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 12:59
von Darius
Hi,bei Hella gebts zusatz scheinwerfer,mach die an die Stoßstange und fertig!

Gruß Darius

Ps: Den rahmen kriegst du auch bei Ebay.com