Seite 1 von 1

Brauche Hilfe beim besorgen und einbau der Front scheinwerfe

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 08:40
von momelle
Hallo :lol: :lol:
habe mir gestern ein Ford Econoline Mark III 5.8L V8 gekauft und habe nun erfahren das man andere scheinwerfer dort rein bauen muss um durch den Tüv zu kommen nur leider habe ich garkeine Ahnung welche und wie man das macht kommt hier ev. einer aus der umgebung von Mülheim an der Ruhr der mir behilflich sein kann.
Würde mich über ein paar Antworter eurer Seits freuen.

Gruß momelle 8) 8) 8)

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 16:38
von Blue-V8
normalerweise bekommst du für die us scheinwerfer eine ausnahmegenehmigung.

Re:

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 19:45
von Darius
Wenn er die kleine schanis hat,da hat Hella welche rein passen! Hat sie Petra nicht letztens gemacht???

Gruß Darius

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 10:52
von Peddix
Ich habe bei mir einen Scheinwerfer von Bosch eingebaut.