Biete mal hier mein 4,3 tonnen schweren ,
Orginal Quigley 4x4 Banks Turbo,
Dana Achsen, automatische Freilaufnaben ,
Geländegetriebe/Vorgelege,
2 Tanks , Seilwinde ,
Hummer 8 Bolt Alus ,
2 satz org. alus dabei , ein satz neu
bereift mit 31 er 16,5
orginal ca 70tausend meilen ,
alle power-gimmiks , 2 Glasdächer,
trittbretter mit led Beleuchtung ,
4 chefsessel drehbar , zwei davon mit schnellraus-verschluss.
U - sitzgruppe musste zwecks Aderlass-amt , sichtbar entfernt werden, zwecks lkw billig - versteuerung
innen besonders wegen schallschutz orginal ab werk extra dicker bodenteppich auf extra holzbodenplatten.
bei 53tausend meilen nagelneues getriebe vom vorbesitzer bei ford installiert worden.
VA auspuff-rohranlage. diverse kleinere rempler-spuren links vorne links hinten.
eine braune haube mit , eine ohne scoop dabei.
verbrauch mit 3 tonnen anhänger im gestreckten stadt - galopp 19 liter.
auf der bab mit selben hänger im lkw - windschatten 11 liter
Mit elektrokabelsalatresten von ehemaligem soundsystem ,
nicht funktionierendem funkzentralverriegelungsöffner und wegfahrsperre ,
radarschnüffler einer vorne einer hinten ,
ehemaliger dritter batterie ,
ehemaliger umschaltung zu dritten tank ,
und momentan nicht ladender Lichtmaschine.
2 mal gegen gebraucht gewechselt ..ohne erfolg
dann neue regler montiert ...auch ohne erfolg.
jetzt keine dunkelheitfahrten.
abgabe in werkstatt hierum nicht empfehlenswert.
alle machen dann erst von morgens
bis mittags ne probefahrt .
den ich aus erster Hand vor ca 4 Jahren
erworben hab und dieses Jahr schon wieder wegen
dem ewigen elektronik-sensor-und ammielektrik murks ,
den frust habe und ihn deswegen,begrenzt auf die wahrscheinlich
nächsten 6 wochen zum verkauf für 9000 ,- fp anbiete.
3 kleine film clips in youtube - bei einem eine wirklich 100 % ige lange wiesen-steigung
also 45 grad - sieht zwar nicht so aus - aber seht selbst .
http://www.youtube.com/watch?v=1EZ-iv3Z0hs
wer will , soll schnell . . . . .
gruss an alle max