hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon biggieessitrophy » Mi 21. Apr 2010, 20:06

mahlzeit!

hab meinen ford econoline e150 5,8er bj 85 abzugeben

grund dafür ist die ersatzteilbeschaffung die ich leider aufgeben musste.

der eco ist im innenraum relativ neuteilbedürftig,da die polster durchgesessen sind und die verkleidungen veraltet und zu verbraucht sind.vom äusseren macht ihr euch besser selber ein bild von den fotos die ich schleunigst hier hochlade sobald ich kann.rost ist soweit ok nur an der motorwanne ist ansatzrost aber sonst hab ich bisher keinerlei durchrostungen entdeckt.motor dreht sich kann aber nicht gestartet werden da der vergaser fehlt.im innenraum fehlt übrigens die rückbank.der letzte bekannte defekt der mir bekannt ist,ist das die windschutzscheibe gerissen ist.ein paar kleinteile fehlen leider auch.im großen und ganzen muss ich sagen fehlt im besten falle eigentlich nur nen van der durchgerostet ist und geschlachtet werden kann...mit ein paar einzelteilen von nem schlachtvan kann man ihn schnell wieder herrichten.weitere details entehmt ihr bitte den bildern oder fragt mich einfach werde euch schnellstmöglich antworten.

um eins würde ich noch bitten,würde mich echt freuen wenn der wagen evtl wieder hergerichtet werden würde aber im endeffekt bleibt es dem käufer überlassen was passiert.

preis wäre 400€ mit deutschen papieren und allen eintragungen (auch 2 seitliche auspuffe die eingetragen sind)

schöne grüße und bis bald!
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon Blue-V8 » Mi 21. Apr 2010, 21:02

:eek: :eek: :eek: :eek: was nun los???
zu groß das projekt,oder was besseres gefunden?
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon biggieessitrophy » Do 22. Apr 2010, 17:22

Blue-V8 hat geschrieben::eek: :eek: :eek: :eek: was nun los???
zu groß das projekt,oder was besseres gefunden?

Nee projekt war genau das perfekte für mich hättest meinen wohnwagen sehen müssen der is doppelt so lang wie der dicke und wär von grundauf neu aufgebaut worden...und was besseres gibts nich...

letztendlich hats daran gelegen das ich den vergaser schon abbestellt hatte und auf einige andere teile verzichtet hab an die man so verdammt selten rankommt damit ich die kohle fürn schlachtwagen den ich eigentlich schon in der tasche hatte aber der transport hat nicht geklappt mehr isses nicht...aber halt ausschlaggebend...
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon Blue-V8 » Do 22. Apr 2010, 17:57

das is ja mal echt schade,
willst du dir denn einen anderen econoline,im besseren zustand suchen?
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon biggieessitrophy » Do 22. Apr 2010, 19:42

nein auf keinen fall...hightops finde ich zwar schön,würde ich aber nie fahren wollen und lowtops in der ausführung und dann noch in nem besseren zustand sehe ich zu selten und wenn kosten die mich dann ein heiden geld was ich leider nicht hab...ausserdem häng ich viel zu sehr an meinem...er wärs gewesen schön 4 randaleleuchten oben drauf nen dicken grill davor,high jackers naja und lackierung bzw den rest kann man sich dann denken auch wenns kein gmc is...aber für dke ganzen ersatzteilee hab ich einfach das nötige kleingeld nicht und den schlachtwagen aus brandenburg holen kann ich auch nicht,weil sich dann jemand mit nem kleinen anteil beteiligen müsste bzw den auch mit mir holen müsste...das is halt das problem ne...
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon Blue-V8 » Do 22. Apr 2010, 19:46

echt schade
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon biggieessitrophy » So 25. Apr 2010, 12:21

wem sagste das...naja hier die bilder:

http://img691.imageshack.us/g/vinentschlsselung.jpg/
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon Jesse74 » Mi 28. Apr 2010, 05:50

Wo steht der Eco denn ?
Jesse74
 

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon Darius » Mi 28. Apr 2010, 08:48

Duisburg,glaube ich!
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon Jesse74 » Mi 28. Apr 2010, 21:07

Kai und ich hätten Interesse, ruf mich mal an.

Tel. pm ich dir
Jesse74
 

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon Jesse74 » Fr 7. Mai 2010, 10:04

Na, doch kein Interesse den Wagen zu verkaufen ? Oder schon verkauft ?
Jesse74
 

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon biggieessitrophy » Di 3. Jan 2012, 23:43

sorry hätte mich mal melden sollen...

der wagen wird nicht verkauft aus unerklärlichen gründen hab ich noch ne menge ersatzteile bekommen und bin auf dem besten wege den wagen fertig zu kriegen.

tut mir leid deswegen trotzdem vielen dank fürs interesse!

ersatzteile sind dennoch zu haben!hab noch aus einer anderen schlachtung motorhaube,türen verglasung etc hier!
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Re: hab meinen dicken schweren herzens abzugeben

Beitragvon PES » Fr 6. Apr 2012, 07:15

Find ich jut das er doch noch leben darf.Ich fange endlich auch mal mit meinem an.Der Motor läuft schonmal!! :ja:
E-150 Bj81 / 4,9 L R6 / Dehler Attachee Ausstattung
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron