E150 kommt unter den Hammer

E150 kommt unter den Hammer

Beitragvon LS69 » Di 11. Mai 2010, 20:15

Hallo Kollegen
ich möchte meinen E150 Bj, 90 5,8 Liter mit einer Gasanlage verkaufen,
der Van ist soweit in einem technisch einwandfreien zustand, hat letzte woche neuen unterbodenschutz bekommen und auf der Vorderachse müssen noch die Stoßdämpfer gewechselt werden, liegen schon bereit.
Lackmäsig sollte er mal bis zur hochdachkante etwas maniküre bekommen. Er hat bel. Runningbords, einen Küchenblock, ist als So.Kfz Bürofahrzeug zugelassen, daher nur drei eingetragene Sitzplätze, Die innenasustattung ist grauer Velur im sehr gutem zustand, Teppich sollte mal gereinigt werden, kann ich aber auch gerne noch machen vor einem Verkauf. Heckleiter und Aussen Reserverad mit Chromring sind ja wohl selbstverständlich alle Holzteile im inneren sind noch sehr gut, der vorgänger hatte sie mal überholt. aws Rede ich da Viel anschauen, probefahren und sic h mit mir über den preis einigen, so einfach kann es sein lächele standort des Wagens ist Nordhessen erreichen könnt ihr mich über PN oder für eilige 0171 5271978 gruß Lothar bilder schicke ich euch gerne auf eure email adresse
LS69
 

Re: E150 kommt unter den Hammer

Beitragvon Helgrit » Di 11. Mai 2010, 20:39

ich hätte bitte gern bilder an
und eine preisvorstellung

besten dank
Zuletzt geändert von Helgrit am So 20. Mär 2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Re: E150 kommt unter den Hammer

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 26. Jun 2010, 19:57

gibts den mittlerweile schon fotos und einen preis oder ist er schon verkauft?
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste