Biete meinen zum Kauf an

Biete meinen zum Kauf an

Beitragvon jo-eco » Di 8. Jun 2010, 17:55

Schweren Herzen biete ich meinen geliebten ECO zum Kauf an. :cry:
Ich bin deutscher Erstbesitzer von meinem E150 welcher vor knapp drei Jahren noch in Florida unterwegs war. Hatte bisher wenig Probleme mit ihm.Alle Öle neu, Abgasrückführung ist gemacht (sprich raus, was sonst) neue Reifen auf der Hinterachse, Kerzen und Krümmerdichtung neu, Verteilerläufer und Kappe neu inkl. aller Zündkabel, diverse Kühlwasser-Schläuche sowie Pumpe neu, Frontscheibe wegen Steinschlag neu. Läuft wie ein Uhrwerk ausser dass das Getriebe ein wenig hart schaltet, liegt am falschen Öl (ATF3), gebe aber 20 ltr MERCON V dazu( oder ich wechsel es noch vorher wenn ich die Zeit habe). Innen habe ich mit dem Umbau zum Büro und Konferrenzfahrzeug angefangen (Tisch ist eingebaut, Back to Backsitz ebenfalls), eine einbaufertige Standheizung gebe ich noch dazu.
So, nun die Fahrzeugdaten:

Ford E150 Econoline Traveler in weiss mit grün-blauen Zierstreifen, Baujahr 1996 in den USA-Papieren, Baujahr 2006 in den deutschen Papieren :D .
5,8 ltr EFI, 4-Gang Overdrive, alles Original und unverbastellt (Auspuff rechts hinter Hinterrad, Heckleiter, Anhänger-Träger, Hightop, Runningboards und, und, und.
Laufleistung 128.199 Meilen versteht sich, kommen noch ein paar drauf da ich ihn ja noch fahre. Z.B. muss ich am 11.06. zu der Firma Strunk nach Köln (Rückrufaktion für den Deaktivierungsschalter vom Geschwindigkeitsregelsystem). Er ist wirklich in einem TOP Zustand bis auf geringe Lackmängel aufgrund des Alters. Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder schicken.
Fragen an: 0172 5649232 oder wer nicht gerne telefoniert, schickt eine mail an: joerg-thuener@t-online.de
Meine Preisvorstellung liegt bei 5800,-€ VB, muss man drüber Reden! (sollte man drüber Reden!?) :D

HAT SICH ERLEDIGT!!
Nachdem so viele liebe Intressenten da waren, Probefarten gemacht haben wie die Wilden (fast die gleichen km draufgekommen wie bei mir in der gesamten Zeit) und dann keiner Geld ausgeben will, behalte ich ihn endgültig. Ich werde ihn zum WoMo umbauen und noch viele Jahre Spass damit haben(und schrauben) :D .
Zuletzt geändert von jo-eco am Fr 24. Sep 2010, 08:03, insgesamt 9-mal geändert.
jo-eco
 

Re: Biete meinen zum Kauf an

Beitragvon ford-driver » Di 8. Jun 2010, 22:08

gibt es auch eine preisvorstellung , also was du haben willst ?
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Biete meinen zum Kauf an

Beitragvon Helgrit » Do 17. Jun 2010, 09:40

ford-driver hat geschrieben:gibt es auch eine preisvorstellung , also was du haben willst ?



6.000 €uro,
hatte er schon geschrieben.

schau mal über die bilder
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Re: Biete meinen zum Kauf an

Beitragvon ford-driver » Do 17. Jun 2010, 10:03

ach liebste Helgrit :bussi: , der preis und die bilder waren nicht da :lupe: , an den tag wo ich die frage gestellt habe :gruebel: .
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron