72er supervan muss leider weg!

72er supervan muss leider weg!

Beitragvon janson » Do 14. Okt 2010, 07:59

bevor ich mich hier einbringen konnte und es los geht, muss mein van leider wieder weg. mein neues zuhause hat leider nicht genug platz...
(wenn es sehr negativ aufstößt, dass ich auf einmal nur mein auto poste, dann möge es doch gelöscht werden)

zum auto: ich habe es bei ebay ohne tüv und zulassung gekauft und dann gemacht (lenkung, bremsen usw.). der vorbesitzer hat wohl auch schon richtig geld
versenkt, was sich z.b. in einem top unterboden wiederspiegelt. das auto hat jetzt frischen tüv und h-zulassung, klar! dennoch sind noch einige dinge im innenraum
zu erledigen. alles in allem ist es eine super basis um ein top auto zu machen oder ihn einfach so zu fahren. am besten wäre wohl kommen und ansehen. der van
steht in randersacker bei würzburg. preis wird sich wohl um 6000 einpendeln. ich bin unter 0931 304 899 04 oder
0171 28 72 771 normalerweise erreichbar. grüße jan

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
janson
 

Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste