1992er E150 Starcraft Starquest mit Autogas

1992er E150 Starcraft Starquest mit Autogas

Beitragvon Axhell » Fr 25. Mär 2011, 01:30

Ich trenne mich von meinem 1992er E150 Starcraft Starquest V8 5,7L. Ursprünglich war der Wagen mal ein Traum in silber mit Hightop und Vollausstattung mit Leder, Holz, TFT, DVD, etc. Der Van ist aber keine Schönheit mehr, hat viele kleine optische und technische Mängel (Rost, Dellen, Beulen etc.) und braucht etwas Pflege. Habe den Wagen in den letzten Jahren intensiv ausschliesslich auf Langstrecke als Tourneefahrzeug genutzt. Er hat nun 185.000 Meilen. Motor und Getriebe laufen einwandfrei. Er verbraucht nur sehr wenig Motoröl, das Getriebe schaltet alle Gänge und hatte immer genügend Öl. Es ist leicht feucht, aber nicht nass. Ölwechsel, Bremsen, Stossdämpfer etc wurde immer rechtzeitig von einer Fachwerksatt gemacht. Getriebeölkühler ist seit 100.000 Meilen eingebaut. Ich fahre den Wagen z.Z. noch. Das Differential macht allerdings etwas Probleme (ab 80km/H ein starkes Ruckeln). Er ist angemeldet und fahrbereit. Er hat eine BRC-Sequent-Gasanalage mit 160Liter-Tank im Kofferraum, die ich seit ca 3 Jahren ohne jegliche Probleme ab Tag 1 gefahren habe. Der Tacho ist defekt, es geht nur die Tachonnadel, der Meilenzähler und die Temperaturanzeige. Scheinbar hat der Kabelbaum einen leichten Defekt. das ist bereits so, seit dem ich ihn besitze (4 Jahre) und hat mich nicht weiter gestört. Viele Neuteile: Lichtmaschine 1 Woche alt, Spritpumpe 3 Wochen alt, neuer Tank 1 Jahr alt, neue Ölwanne 1 Jahr alt, neue Batterie 1 Woche alt. Reifen hinten ok. vorne am Limit. Er ist als WOMO angemeldet (440€ Steuern). Kleine Koch/Spüle ist verbaut, aber schnell wieder zu entfernen. 6 Sitze satt 7 sind deswegen eingetragen, es gibt aber den 7 Captain-Chair noch, falls man das rückgängig machen will. Es sind schlechte Stahlfelgen mit 275 60 r15 drauf und es gibt noch die original Ford Alu-Felgen für kleinere Reifen, die aber auch nicht mehr schön sind.
Also: wenn das Differential repariert wird läuft der Wagen einwandfrei und man kann für wenig Geld sicherlich noch ein paar Jahre Spass haben. Einen Schönheitswettbewerb gewinnt man aber garantiert mit dem Wagen nicht mehr :) - ich gebe den Wagen nur komplett, nicht in Einzelteilen ab. Festpreis: 2200€, Bilder und weitere Infos gerne unter: 0177 9414787
Axhell
 

Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste