E150 BJ1994 mit Wohnmobilzulassung V8 5L soll weg

E150 BJ1994 mit Wohnmobilzulassung V8 5L soll weg

Beitragvon Bully » So 29. Mai 2011, 14:06

Jetzt bin ich erst so kurz Besitzer eines schönen, gut erhaltenen (innen und außen) e150 , muss aber einsehen, dass ich für mein selbst gewähltes Hobby überhaupt keine Zeit habe. Habe auch keine Garage und das hat das schöne Auto nicht verdient! Möchte also mein E150 BJ 94 mit Wohnmobilzulassung V8 5L abgeben. Milen etwa 105000, hat einige Macken, ist aber wunderschön. Hat das Problem mit dem Getriebe (hab ich in einen Threat beschrieben) was wohl eine Einstellungssache ist. Getriebeöl lasse ich jetzt auf jeden Fall noch wechseln. Hier die ersten Fotos, werde da noch welche zufügen: http://dl.dropbox.com/u/2479526/Ford%20 ... 011258.zip (Zipfile mit 3 Fotos). Ich freue mich über ernste Angebote! Da ich das Auto sehr mag habe ich nicht vor es zu verscherbeln... Der Wagen ist angemeldet und Fahrbereit. Wer lust hat kann gerne mit mir einen Termin vereinbaren -> bully_bullan@gmx.de Für Fragen stehe ich gerne nach besten Wissen und Gewissen zur Verfügung!
Bully
 

Re: E150 BJ1994 mit Wohnmobilzulassung V8 5L soll weg

Beitragvon Bully » So 29. Mai 2011, 14:11

... Ach so, der Wagen wurde für D gebaut, Erstbesitzer ist also ein Deutscher. In Amerika nur ein paar Milen gefahren. BJ laut Kennung 94 Erstzulassung in D 95 ... Weitere Fotos folgen...
Bully
 

Re: E150 BJ1994 mit Wohnmobilzulassung V8 5L soll weg

Beitragvon Bully » Mi 1. Jun 2011, 14:43

Hier noch ein paar Fotos http://dl.dropbox.com/u/2479526/Ford%20klein.zip sind übrigens im November letzten Jahres erst neue Winterreifen drauf gekommen. Es ist noch ein Satz Reifen dabei...
Bully
 

Re: E150 BJ1994 mit Wohnmobilzulassung V8 5L soll weg

Beitragvon Darius » Mi 1. Jun 2011, 19:52

Hier wird schwer zu verkaufen,da wir alle schon nen Eco haben :D
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: E150 BJ1994 mit Wohnmobilzulassung V8 5L soll weg

Beitragvon Bully » Do 2. Jun 2011, 08:28

Naja, aber manchmal kennt ja jemand jemanden der so ein schönes Auto gerne haben möchte :) Versuch macht kluch!
Bully
 

Re: E150 BJ1994 mit Wohnmobilzulassung V8 5L soll weg

Beitragvon Vanmark » Mi 8. Jun 2011, 07:06

so siehts aus, was soll er denn kosten? hätte da jemanden, werd ihn die bilder mal zeigen, mal schauen was er sagt
under construction: "Die graue Kuh" 89er E150 / 5L / WoMo
--> Nach dem Tanken wird gerülpst <--

René & Katrin und klein Moritz
Benutzeravatar
Vanmark
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 3. Sep 2009, 19:00
Wohnort: tief im dunklen Wald in OHV

Re: E150 BJ1994 mit Wohnmobilzulassung V8 5L soll weg

Beitragvon ford-driver » Fr 10. Jun 2011, 09:55

Vanmark hat geschrieben:so siehts aus, was soll er denn kosten? hätte da jemanden, werd ihn die bilder mal zeigen, mal schauen was er sagt


hier ist er doch
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste