Ford Dehler Attachee BJ 1983

Ford Dehler Attachee BJ 1983

Beitragvon PES » Sa 11. Aug 2012, 08:44

Aus Zeitgründen werd ich meinen dicken wohl die nächsten Jahre nicht mehr auf die Strasse bekommen.
Ford Econoline BJ 83.Hochdach und Innenausstattung von Dehler Jachtbau + ein komplettes Ersatzteillager von einem geschlachteten Attachee.
Prospektbilder gibt es auf http://www.Dehler-forum.de . Es ist ein Fahrzeug zum wiederaufbauen.Schweissarbeiten,spachteln und lackieren ist erforderlich.Aber nichts unmögliches.Und Blechteile habe ich aus dem Schlachtwagen rausgetrennt.Der Motor springt an,geht aber dann wieder aus.Aber auf die Bühne konnte ich ihn fahren.Motor ist ein Reihen 6 Zylinder 4,9 L.Den gleichen Motor gibt es dabei sowie die komplette Innenausstattung nochmal als Ersatz.Mehrere Reifensätze,Stahlfelgen sowie rostige Chromfelgen und original Alus (Wie aus dem Dehler Prospekt).
Gute Blechteile wie Kotflügel,Türen,Motorhaube auch alles doppelt vorhanden.
Eigentlich kann man ohne weiteres Geld auszugeben die Arbeit starten.
Komplett alles was ich von Ford habe für 2000€ VB.Bei interesse 0173-2913066
E-150 Bj81 / 4,9 L R6 / Dehler Attachee Ausstattung
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Re: Ford Dehler Attachee BJ 1983

Beitragvon PES » Do 16. Aug 2012, 20:32

Der Artikel kann raus.Werd ihn behalten.Zu toll son Eco.Bier half mir bei der endgültigen entscheidung. :idea:
E-150 Bj81 / 4,9 L R6 / Dehler Attachee Ausstattung
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Re: Ford Dehler Attachee BJ 1983

Beitragvon Darius » Fr 17. Aug 2012, 00:52

ist auch gut so :-)
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Ford Dehler Attachee BJ 1983

Beitragvon joker » Fr 17. Aug 2012, 07:22

Sowas lese ich gerne!

Viel Spaß beim basteln!
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron