Seite 1 von 1

Ford Dehler Attachee BJ 1983

BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 08:44
von PES
Aus Zeitgründen werd ich meinen dicken wohl die nächsten Jahre nicht mehr auf die Strasse bekommen.
Ford Econoline BJ 83.Hochdach und Innenausstattung von Dehler Jachtbau + ein komplettes Ersatzteillager von einem geschlachteten Attachee.
Prospektbilder gibt es auf http://www.Dehler-forum.de . Es ist ein Fahrzeug zum wiederaufbauen.Schweissarbeiten,spachteln und lackieren ist erforderlich.Aber nichts unmögliches.Und Blechteile habe ich aus dem Schlachtwagen rausgetrennt.Der Motor springt an,geht aber dann wieder aus.Aber auf die Bühne konnte ich ihn fahren.Motor ist ein Reihen 6 Zylinder 4,9 L.Den gleichen Motor gibt es dabei sowie die komplette Innenausstattung nochmal als Ersatz.Mehrere Reifensätze,Stahlfelgen sowie rostige Chromfelgen und original Alus (Wie aus dem Dehler Prospekt).
Gute Blechteile wie Kotflügel,Türen,Motorhaube auch alles doppelt vorhanden.
Eigentlich kann man ohne weiteres Geld auszugeben die Arbeit starten.
Komplett alles was ich von Ford habe für 2000€ VB.Bei interesse 0173-2913066

Re: Ford Dehler Attachee BJ 1983

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 20:32
von PES
Der Artikel kann raus.Werd ihn behalten.Zu toll son Eco.Bier half mir bei der endgültigen entscheidung. :idea:

Re: Ford Dehler Attachee BJ 1983

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 00:52
von Darius
ist auch gut so :-)

Re: Ford Dehler Attachee BJ 1983

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 07:22
von joker
Sowas lese ich gerne!

Viel Spaß beim basteln!