zylinderkopf kaputt

zylinderkopf kaputt

Beitragvon Don Corleone » Sa 1. Okt 2016, 14:39

:cry: mein van steht bei Ford Beck !! Die diagnose : zylinder kopf rechts am arsch . Habe fast alles schon repariert in zehn jahre jetzt ist zeit für mich zum abschied .
Christoff Beck hätte für mich schon teile am lager aber die arbeit ist mit 2000 euro mindenstens zu rechnen,dass bedeutet für mich leider schwer hertz aufwiedersehen baby .
Wer von euch noch lust wieder zum aufbauen ,prins gasanlage ist auch drin und viele teile würde erneuertsogar getriebe und wandler kardanwelle alles dokumentiert winter räder hätte auch noch
wohnmobil zulassung und rollerträger Vielleicht braucht jemand als ersatzteile spender ,zum letzte habe auch komplett zündung erneuert auch die zündspüle .
Das problem ist ich kann nicht bei Beck lassen und bei mir auch kein platz
Wer hat interesse bitte melden
:cry:
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Re: zylinderkopf kaputt

Beitragvon Achim » Sa 8. Okt 2016, 02:34

Für 2000 Euro bekommst du kein neues Auto und wenn alles Andere gemacht wurde, lohnt es sich vielleicht doch noch!
Kann man keinen vernünftigen Festpreis aushandeln?
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: zylinderkopf kaputt

Beitragvon Don Corleone » Sa 8. Okt 2016, 09:06

zu spät sorry eine andere war schneller
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Re: zylinderkopf kaputt

Beitragvon Achim » So 9. Okt 2016, 02:57

Ich wollte ihn nicht kaufen! Ich meinte einen Festpreis für die Reparatur aushandeln und weiterfahren!! :D
Aber jetzt hat es sich ja sowieso erledigt! :-(
Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Lieferwagen!!!!!
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron