Verkaufe Econoline 150

Verkaufe Econoline 150

Beitragvon EinserJojo » Di 4. Mär 2008, 00:13

Hallo,
Verkaufe aus zeitmangel meinen Van an Bastler...
Also tod ist er nicht jedoch so ein teil auch nichts zum reinsetzen und los fahren (obwohl das auch geht :lol: )
Also es ist ein Econoline 150 bj: 07/87
mit knapp 5l hubraum und 136kw
er hat eine Wohnmobil zulassung mit einem Zul. gesamtgewicht von 2860kg
Tempomat, Klima (muss befüllt werden), Zentrale
Eingetragene Sonderauss. oder zubehör:
Kotflügelverbreiterung, Runningboards (Trittbretter), Anhängerkupplung,
Kleines Kennzeichen
Felgen: Vo: 255/60 R15 auf 8Jx15 ET -20 Hi: 275/60 R15 auf 10JJx15
Nun zu den mir bekannten mängeln:
Wie gesagt die Klimaanlage kühlt nicht richtig (glaub ich zumindest ist ja eh kalt draußen :P )
Rost: an denn kleinen vorderen ausstellfenstern und an der Motorhaube, felgen leicht
Das einzig schwerwiegende was mir aufgefallen ist (und ich bin schon viel mit rum gekurvt und auch 2x knapp 10 stunden am stück mit dem teil gefahren) ist das er an der Servopumpe wo der stecker reingeht servoöl raus tropft servo funkt aber einwant frei! vieleicht kann man den stecker einsatz an der pumpe neu einpressen!?
Ansonsten blättert der klarlack am Kunststoffdach...
Aber ihr kennt ja warscheinlich mehr von den kisten...
Bitte fragen!!!
Möchte ihn nicht kaputt stehen lassen!
Siet echt fett aus das teil muss nur nen bisl liebe bekommen hab wie gesagt keine zeit und geldmangel.
Kann und muss ihn für nen guten kurs anbieten...
Schreib einfach mal VB macht mir angebote!
MFG J. Iversen :D BildBild
EinserJojo
 

Beitragvon Huepfer0205 » Di 4. Mär 2008, 10:24

hi

hast du auch bilder von der innenausstattung?

was hast du denn für eine preisvorstellung?

gruß martin
Huepfer0205
 

Beitragvon EinserJojo » Mi 5. Mär 2008, 01:32

Hallo,
leider nicht kann dir aber natürlich welche machen musst du allerdings ca 2tage warten.
Er hat inten eine bank die man zum bett klappen kann davor 2 sessel wovon zurzeit nur einer drin ist (anderen hab ich natürlich) ein runder tisch (getränkehalter) und naja vorn auch die selben sessel das alles ist in diesem rose ton schwer zu beschreiben naja ich stell dir bilder rein.
Was ich vergessen hatte vorn rechts war die bremse leicht fest muss nochmal nachschauenwas da los war da die komplette bremsanlage erst nen paar jahre alt ist! Ansonsten also der Motor läuft echt top springt auf schlach an und hat noch nie gezickt. Er hat hinten links seitlich zwei fette VA Endrohre und klingt echt gut (nicht ZU laut)
Aber wie schon gesagt ist halt was für jemand der spass an so nem auto hat sind halt kleinigkeiten wie die verrosteten dreiecks ausstellfenster und der klarlack paar kleine roststellen und was so nen 25 jahre altes auto halt hat.
MFG J. Iversen
EinserJojo
 

Beitragvon EinserJojo » Mi 5. Mär 2008, 01:34

...achja...
dachte so an 3900 VB
sag was du denkst!
Ist wie gesagt nen not verkauf! :cry:
Brauch kohle um mein anderes projekt fertig zu stellen
EinserJojo
 

Mein Van VB

Beitragvon EinserJojo » Sa 22. Mär 2008, 02:55

Hallo,
Bin bereit ihn fürn fairen kurs abzugeben also macht mir nen angebot was ihr mir geben würdet...
MFG
EinserJojo
 


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste