Verkaufe Ford Econoline 150

Verkaufe Ford Econoline 150

Beitragvon Smithy397 » Fr 14. Mär 2008, 08:39

:( Nun Ja aus Platz gründen und austausche gegen ein vernünftiges Familien Vehicel 12.02.08 Vater geworden :D - trenne ich mich von meinem
Schönen Ford Econoline 150 kompletter Ausbau zum Wohnmobil auch Zugelassen als Wohnmobil. .. 2xKlimaanlag vorne hinten. .. Ledersitze Bicolour neu bezogen. .. elektrische fensterheber. .. tempomat. .. zentralverriegel ung. .. 15"zoll verchromte leichtmetalfelgen. .. v. a. 255/60/15 H. A. 295/50/15 mit neuen reifen. .. rollos für fenster. .. dachleiter. .. seitenfenster verdunkelt. .. bettfunktion. .. 2 platten kocher. .. sportauspuff mi zwei rohren. .. Spannungswandler. . zusätzlich eingebaute Standheizung, Rundumbeleuchtung Cola Truck Style, 2 Fanfaren auf dem Dach, Boomerang Antenne, Alarmanlage mit Wegfahrsperre, Motor Fernstart, TV 55cm, (optional drin zu lassen 7" Audivox Radio mit Ipod Anschluß DVD, Radio und DVB-T), cb funk, 15: 8 numernschild Innen alles 1A Zustand aussen kleinere Reperaturen notwendig (reserveradabdeckung, sideboards GFK Einstieg Fahrerseite, drei kleinere roststellen, Flugrost felgen und auspuffanlage) ! Bei weiteren Fragen oder für bilder bitte mailen besichtigung jederzeit möglich Standort Kleve Niederrhein - contact@morris-garages.de - 02821-7152091
Preis 4500,00€ VBBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Smithy397
 

Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste