Will Jemand haben oder mit mir ausschlachten?

Will Jemand haben oder mit mir ausschlachten?

Beitragvon alanon.riker » So 18. Mai 2008, 10:25

In meiner Umgebung wird bei einem kleinen "Hofschrauber" ein in die Jahre gekommener ( Auf den ersten Blick tippe ich auf mitte bis ende Achtziger!) Eco 150 Flattop angeboten... Habe noch nicht so genau hingesehen... Aber wenn jemand etwas wissen möchte, oder aber sich jemand mit mir zusammen tun will, zwecks ausschlachtung, kann ich mich gern mal erkundigen und ggf auch pics machen...


bis denn dann
und
schönen tach in see


Al 8)
alanon.riker
 

Hallo

Beitragvon e350v8 » Mi 28. Mai 2008, 06:54

Hallo alano riker

Was ich Brauchte beide Sicherheitsgurte wenn sie Passen ?? :lol:

Habe ein Econoline E350 Bauj 1991

Danke im Voraus Gruß Frank
e350v8
 

Beitragvon alanon.riker » Do 29. Mai 2008, 20:54

moin frank!

leider is der eco (war ein 82er!) schon an einen begeisterten schweisser verkauft worden... aber da ich auch weiterhin auf der suche nach ersatzteilen bin, sag ich hier gern nochmal bescheid, wenn ich was entdecken sollte...


bis denn dann
und
schönen tach in see

al 8)
alanon.riker
 

Beitragvon Blue-V8 » Do 29. Mai 2008, 21:17

ersatzteile suche ich auch noch.in der baureihe bis baujahr 91
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron