Econoline 5,8 Liter, Bj.94, 2800,- Euro

Econoline 5,8 Liter, Bj.94, 2800,- Euro

Beitragvon stone » Sa 14. Feb 2009, 10:43

Bild

Fahrzeug ist ohne deutsche Zulassung, war in Florida gefahren, ist verzollt und versteuert.

5,8 Liter, nicht der schlappe kleine Motor, 4-Gang Automatik plus Overdrive, also Verbrauch auf der Autobahn ist ok.

Klima vorne und hinten, graue Velours-Conversion-Ausstattuing, Einzelsitze, Elektr. Rückbank-bett, Jalousien, große Fenster, alle zu öffnen.
Technisch wirklich 1 a, alles geht, auch Tempomat, Klima, alle el. fenster, Zentralverriegelung.

Alle Öle regelmäßig gewechselt.

Die Dachrinne ist stellenweise weggerostet, lag wohl an Halter, die hier mal einen Träger befesigten. Kann ich aber noch mach. Ansonsten ist der Wagen absolut (!!!) ohne Rost.

Am Trittbrett der Fahrerseite ist ein Riss, kann ich dereit wegen der kalten Witterung nicht laminieren.

Tel. 01520-8458090 oder "horsthacker@freenet.de"
stone
 

Beitragvon stone » Sa 14. Feb 2009, 10:45

Hier noch ein paar Bilder:

BildBild

MfG
Stone
stone
 

Re:

Beitragvon Darius » Sa 14. Feb 2009, 20:09

Ist der schon bei Tüv bewesen oder muß man erst hin? wegen Abgasgutachten,lampen umbau und so???

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste