Seite 1 von 1

Fahrgestellnummer (FIN) checken!

BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2007, 08:43
von Ben
Auch an dieser Stelle nochmals der Rat sich Informationen bei z.B. http://www.carfax.com einzuholen. Ein kleiner Auffahrunfall, Blechschaden etc. ist ja nicht weiter schlimm, aber bei einem Totalschaden könnte es ärgerlich werden!

Wenn ein Verkäufer die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) nicht rausgeben will, sollte man schon vorsichtig sein.

Re: Fahrgestellnummer (FIN) checken!

BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 23:53
von Allgaeusheriff
Das Problem ist aber nur das man diese Auskünfte nur bekommt wen man in den USA eine Adresse hat.

Re: Fahrgestellnummer (FIN) checken!

BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 08:22
von Ben
Moin, das wäre mir neu. Als ich meinen Econoline 2007 gekauft habe, ging das ohne Probleme und einen Wohnsitz in den USA habe ich nicht benötigt. Lediglich eine @xxx.COM E-Mailadresse war nötig.

Gruß,

Ben

Re: Fahrgestellnummer (FIN) checken!

BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 09:59
von ford-driver
die seite gibt es auch in deutsch schaut mal hier rein
http://www.carfax.eu

Re: Fahrgestellnummer (FIN) checken!

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 22:01
von Darius
Oh,muß mir son ding zukommen lassen, sind 13 eintäge drin :(