Fahrgestellnummer (FIN) checken!

Fahrgestellnummer (FIN) checken!

Beitragvon Ben » Di 10. Jul 2007, 08:43

Auch an dieser Stelle nochmals der Rat sich Informationen bei z.B. http://www.carfax.com einzuholen. Ein kleiner Auffahrunfall, Blechschaden etc. ist ja nicht weiter schlimm, aber bei einem Totalschaden könnte es ärgerlich werden!

Wenn ein Verkäufer die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) nicht rausgeben will, sollte man schon vorsichtig sein.
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrgestellnummer (FIN) checken!

Beitragvon Allgaeusheriff » Mo 28. Jun 2010, 23:53

Das Problem ist aber nur das man diese Auskünfte nur bekommt wen man in den USA eine Adresse hat.
Allgaeusheriff
 

Re: Fahrgestellnummer (FIN) checken!

Beitragvon Ben » Di 29. Jun 2010, 08:22

Moin, das wäre mir neu. Als ich meinen Econoline 2007 gekauft habe, ging das ohne Probleme und einen Wohnsitz in den USA habe ich nicht benötigt. Lediglich eine @xxx.COM E-Mailadresse war nötig.

Gruß,

Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrgestellnummer (FIN) checken!

Beitragvon ford-driver » Di 29. Jun 2010, 09:59

die seite gibt es auch in deutsch schaut mal hier rein
http://www.carfax.eu
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Fahrgestellnummer (FIN) checken!

Beitragvon Darius » Do 1. Jul 2010, 22:01

Oh,muß mir son ding zukommen lassen, sind 13 eintäge drin :(
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Ich suche einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron