econoline gesucht egal welcher schrotties auch gern...

econoline gesucht egal welcher schrotties auch gern...

Beitragvon biggieessitrophy » So 3. Jan 2010, 16:05

mahlzeit!!!

aaaaaaalso dann fang ich mal an,ich suche wie der titel oben schon verrät nen econoline.da ich allerdings nen newbie auf dem gebiet bin isses mir eigentlich egal welche maschine drin ist,hauptsache man kann sie auf gas umbauen.wenn machbar würd ich mich natürlich über ne 5liter v8 maschine oder so freuen aber bin da flexibel genug...
lackzustand ist egal kann auch ordentlich rost dran sein hauptsache nicht an tragenden teilen karosse kann ich alles schweissen und lackieren.anhängerkupplung bzw die möglichkeit eine ran zu montieren sollte gegeben sein da der eco für meinen wohnwagen und als wunderschöner cruiser eingesetzt wird.

was mir so an modellen eingefallen ist wäre zb der 86er eco hier mal nen foto Bild

wiegesagt kann auch nen scheunenfund oder wat weis ich was sein kann da genug machen hauptsache der motor ist nicht kernschrott und keinen riesenrost an tragenden teilen(was man nicht mit unterbodenschutz wegmachen könnte)

freu mich über jedes angebot was mir geschickt wird...geb jetzt hier einfach erstmal ne preisgrenze von ca 1500€ ein alles was drunter ist nehm ich natürlich auch gern hehe...

so schöne grüße an die gemeinde und bis bald!
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Beitragvon biggieessitrophy » So 3. Jan 2010, 16:24

jo der wär schon was...werd mir den mal im hinterkopf festhalten aber vielleicht findet sich ja noch was besseres...aber nen riesen dank schonmal fürs gucken!!
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Beitragvon Blue-V8 » So 3. Jan 2010, 16:29

den war ich auch schon am überlegen ,mir mal anzuschauen
so als alltagsauto
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon PES » So 3. Jan 2010, 18:59

Ebay A.N 130356388474
Habe ich gerade eingestellt und dann erst deinen Beitrag gelesen.Der Mindestpreis liegt bei 500.
E-150 Bj81 / 4,9 L R6 / Dehler Attachee Ausstattung
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Beitragvon Blue-V8 » So 3. Jan 2010, 19:28

Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon biggieessitrophy » So 3. Jan 2010, 22:46

PES hat geschrieben:Ebay A.N 130356388474
Habe ich gerade eingestellt und dann erst deinen Beitrag gelesen.Der Mindestpreis liegt bei 500.


is nich wahr mensch so ein zufall...den nehm ich sofort...kannste den nicht wieder rausnehmen?wiviel hast du für die einstellgebüren bezahlt?wenne den rausnimmst geb ich dir sofort 650€

jetzt mal ne andere frage ist der rest den beisammen sprich könnte das chassis fahren gesetz dem fall das man den vergaser einbaut?

meld dich mal bitte ey das wär ja mal nen traumobjekt für mich!!!
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Beitragvon biggieessitrophy » Sa 9. Jan 2010, 20:48

ICH HAB EINEN ICH HAB EINEN JUHUUU!!!!!


jo danke mal an alle hab den von PES genommen...hab auch schon direkt das erste thema gestartet werd morgen nochmal ne kleine frage hier im forum zu dem wagen stellen...
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Beitragvon Blue-V8 » Sa 9. Jan 2010, 20:57

na siehste ging doch fix,

und? die garage schon angeheizt?
der winter is kurz :lol:
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover


Zurück zu Ich suche einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron