Seite 1 von 1

Suche Eco als WoMo

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 17:08
von funracer
Hi Ihrs,

durch eBay auf den E 150 aufmerksam geworden ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150405155311&_trkparms=tab%3DWatching ) spinnt mir so im Kopf rum, für meinen Junior so einen zu kaufen.
Nun hab ich natürlich so gar keine Ahnung von dem Teil, aber hier kann man sich ja gut informieren :D

Suche nun schon seit Tagen das www ab, ist echt ätzend.
Vielleicht kann mir hier wer nen Tipp geben, wo vielleicht gerade einer verkauft wird, ein guter Händler ist o.ä.?

Ich suche einen mit max. 150.000 KM, Diesel wär gut muss aber nicht, WoMo halt und nicht teurer als sag ich mal ca. 7.000,-€
Bin gespannt ob Ihr mir helfen könnt!!!

Viele Grüße, funny

Re:

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 16:24
von Darius
Das ding ist noch lange kein WoMo,nicht für unseren Tüv!!!

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 17:06
von Meliton56
Hallo
Ich habe ein E150 Van so wie der bei Ebay EZ.1999 senden sie mir ihre Mail-Adresse und sie erhalten Fotos und Beschreibung oder Tel.0152 /29403041

MFG.Meliton56

Re:

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 17:22
von funracer
Darius hat geschrieben:Das ding ist noch lange kein WoMo,nicht für unseren Tüv!!!


Wie wird der denn zugelassen? Als LKW? Lese immer wieder, die Dinger sind als WoMo zugelassen.

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 17:31
von Blue-V8
meistens als pkw. lkw kannste sowieso knicken ,esseidenn du hast die karre hinter fahrer und beifahrersitz leer

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:08
von Meliton56
Ja, er hatte eine Brandschaden

Re: Suche Eco als WoMo

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 23:38
von funracer
Hat sich erledigt.
Nun ist es ein Chevy Astro geworden :oops: :D
Hab leider keinen passenden Eco gefunden...
Aber Danke an Alle hier für die super Unterstützung und Hilfe :top: