Suche VAN als "Richtiges WOHNMOBIL!!!"

Suche VAN als "Richtiges WOHNMOBIL!!!"

Beitragvon Lehmann » Di 25. Dez 2007, 21:35

Hallole Leute!
Ich suche einen Van als Wohnmobil!
Mit Warmwasserboiler, Standheizung, Innendusche, Kueche, Spuele, Kuehlschrank, und natuerlich mit Bett!!! Natuerlich mit Frischwassertank und evtl. Abwassertank!
Nach moeglichkeit schon isoliert, wie zB von Fa. Rockwood oder aehnliche Amerikanische Ausbauer, die den Ford Econolinje als Basisfahrzeug nutzen.
Mit Benzinantrieb!
evtl. schon umgeruestet auf Autogas!!!
Wer kann Mir da weiterhelfen??
Fuer 2 Personen!
Baujahr so ab 1998
Gruessle von Stefan
Lehmann
 

Re:

Beitragvon Darius » Mi 26. Dez 2007, 10:27

Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Huepfer0205 » Mi 26. Dez 2007, 16:27

servus

na da hat wohl der darius wieder werbung für sich selber gemacht.

aber schau mal hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4bzfmvamgks
oder
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

grüßle martin
Huepfer0205
 

Re:

Beitragvon Darius » Mi 26. Dez 2007, 21:21

Die HP hab ich zwar gemacht aber ist keine werbung für mich!
Guck mal bei ebay USA,so wie der $ grade steht kriegst du nicht günstiger! Oder???

Gruß
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

"neues" wohnmobil..

Beitragvon Lehmann » Sa 29. Dez 2007, 21:58

Hallole Leute!!
Erstmal vielen Dank fuer Eure Muehe, Mir etwas "schoenes" Rauszusuchen..!!Meine Freundin und Ich wissen ja, was wir wollen...
Wir sind weiterhin am SUCHEN..so wie Unserer Van ist, ist er ja schon in Ordnung..!!
Kennt jemand vierlleicht einen serioesen Haendler??Stefan
Lehmann
 


Zurück zu Ich suche einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron