Statt Wohnmobil Eco nun nen Pampers Eco

Statt Wohnmobil Eco nun nen Pampers Eco

Beitragvon Der Fußgänger » So 28. Aug 2011, 22:36

Hallo liebe Gemeinde,
habe leider aus Zeitgründen :oops: nicht mehr viel hören lassen. Ich wollt eigentlich jetzt zum Winter hin dieses abgerockte Fass von meinem Eco aufmöbeln :ja: und ein Wohnmobil draus machen. So wie es aussieht wird daraus nichts, denn meine liebe Frau trägt Nummer 3 im Bauch, somit sind die Wohnmobil Pläne erstmal gestorben :cry: . Diese Tatsache mit unserer Nummer 3 finde ich sehr schön, denn ich war mit dabei und ich hasse es zu versagen :D !
Mein Problem isses nun einen vernünftigen fahrbaren Untersatz zu finden. Das es Van wird ist Fakt :P . Vorraussetzung sind 3 Sitze mit 3 Punkt Gurt, sodass ich die Kindersitze ordentlich befastigen kann. Unser derzeitiger Untersatz hat leider nur einen Beckengurt :wink: , fällt somit aus. Sharan, Galaxy und Alhambra fehlt der Cult Faktor :lach: und ausßerdem will ich nicht das selbe Auto fahren wie meine Schwester, nicht das die meint ich mache es ihr nach :razz: . Ich habe mir nun gedacht, dass es praktisch wäre, wenn irgendeiner von euch irgendwo einen gebrauchbaren Untersatz hat, den man mit den Teilen aus meinem Fass wieder auf die Beine stellen könnte. Wenn mir einer einen Tipp gibt wo so einer rum steht wäre das echt toll. Jetzt mir bitte nicht sagen, dass ich auf ebay suchen soll :wink: , da schaue ich auch schon, leider ist der Eco ja nun mal nicht an jeder Ecke zu finden. Bevorzugt ist das Model bis 91 den so einer steht hier auf dem Hof, Motor sollte laufen Getriebe funzen und so. Ein G-Kat Model wäre nicht schlecht (wegen Steuer), wieviel der schluckt ist mir egal, kommt sowieso ne Gasanlage rein....arbeite doch an der Quelle :lol: .....!
Ich danke euch schon mal im Vorraus, Gruß Claas
Der Fußgänger
 

Re: Statt Wohnmobil Eco nun nen Pampers Eco

Beitragvon Blue-V8 » Mo 29. Aug 2011, 07:19

schreib mal den van er ich an,der hat einen bekannten der mittlerweile ein paar econolines auf m hof stehen hat.
welche modellreihe kann ich dir allerdings nicht sagen
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Statt Wohnmobil Eco nun nen Pampers Eco

Beitragvon Darius » Mo 29. Aug 2011, 08:28

oder schau unter http://allegro.pl/listing.php/search?sg ... +econoline da sind paar dabei, wenn du hilfe bei übersetzung brauchst,sag bescheid

gruß
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Statt Wohnmobil Eco nun nen Pampers Eco

Beitragvon Der Fußgänger » Mo 29. Aug 2011, 22:49

Blue-V8 hat geschrieben:schreib mal den van er ich an,der hat einen bekannten der mittlerweile ein paar econolines auf m hof stehen hat.
welche modellreihe kann ich dir allerdings nicht sagen

Hatter gemacht, mal schauen ob ich darauf Antwort erhalte :lach:
Der Fußgänger
 

Re: Statt Wohnmobil Eco nun nen Pampers Eco

Beitragvon Der Fußgänger » Mo 29. Aug 2011, 22:51

Darius hat geschrieben:oder schau unter http://allegro.pl/listing.php/search?sg ... +econoline da sind paar dabei, wenn du hilfe bei übersetzung brauchst,sag bescheid

gruß

Danke, aber wie gesagt habe ich es nicht so mit dem polnischen....
Werde mir morgen mal meinen polnischen Arbeitskolegen greifen, dann soll der mir da mal was vorlesen :D :lol:
Der Fußgänger
 


Zurück zu Ich suche einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron