Suche einen Econoline

Suche einen Econoline

Beitragvon Mads » Sa 19. Dez 2015, 15:41

Moin zusammen,

Meine Freundin und ich suchen aktuell nach einem Econoline für kleine Touren ans Meer.
Am liebsten einen aus den 80er Jahren (die neueren Modelle gefallen uns nicht und sind preislich auch nicht drin)

Mit einem liebäugeln wir bereits seit längerer Zeit, Problem ist hier vor allem die Entfernung. Der gute steht in der Nähe von Nürnberg und wir wohnen in Hamburg.
Für einen Kauf nach Nürnberg ist natürlich kein Problem, doof ist natürlich nur, wenn der Wagen einfach in einem viel zu schlechten Zustand ist und man umsonst gefahren ist.

Daher benötige ich ein wenig Hilfe und Fachwissen von euch!
Worauf muss ich beim Kauf achten! Also Schwachstellen usw...
Oder idealerweise war einer von euch schon da und hat schon geschaut und fand nur die Farbe total daneben ;-)

Um diesen geht es:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =211444965

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Eine Vorstellung von mir bzw uns folgt noch, ich bin nur gerade unterwegs :-)
Mads
Mads
Econoline Käufer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Dez 2015, 15:50

Re: Suche einen Econoline

Beitragvon Blue-V8 » Do 31. Dez 2015, 09:15

Da ich zur zeit in der Nähe von Nürnberg bin m (bis zum 3.1. )und der nicht zu weit weg ist könnt ich ihn mir anschauen
Telefon nr bekommst per pn..
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover


Zurück zu Ich suche einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron