Ich bin neu hier

Ich bin neu hier

Beitragvon ernie » Mo 20. Feb 2017, 16:10

Hallo an alle,
Ich habe mich hier in der letzten Woche angemeldet, da ich auf der Suche nach einem großen V8 bin.
Aktuell habe ich einen in der Auswahl aus 02/1994
hier mal der Link dazu: https://www.autoscout24.de/angebote/for ... ?cldtidx=5
Wäre für ein paar Tipps worauf ich bei diesem Modelljahr achten muss dankbar, da ich selber zwei linke Hände habe und kein Schrauber bin, aber schon immer so einen V8 fahren wollte
ernie
Econoline Käufer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2017, 09:34

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon Achim » Mi 8. Mär 2017, 22:14

Hallo Ernie,
erstmal herzlich willkommen in diesem, inzwischen sehr einsamen Forum!
Hast du dir das Ding gekauft? Wenn du überhaupt nicht schrauben kannst oder willst, hoffe ich das du Ihn nicht gekauft hast.
An den Amis, aber auch an Oldtimern ist immer irgendwas. Wenn du aber genug Kohle hast und alles machen lassen willst, ist das in Ordnung. :D
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon joker » Sa 11. Mär 2017, 17:55

Herzlich Willkommen auch von mir.
Hab Spaß mit so einem Spielzeug.
:)
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ich suche einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron