Seite 1 von 1

Ford Econoline Serie 1

BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 07:51
von Eco-Ray
Hallo zusammen,
ich beabsichtige einen Ford Econoline der Serie 1 aus den Staaten zu importieren. Ich bin auf der Suche nach einem Transporter an dem nicht VW steht, der aber als Wohnmobil ausgebaut werden kann, auf das Modell gestoßen und benötige nun Hilfe:

Wer von den Mitgliedern fährt eine Serie 1 und hat mal Zeit für einen Schnack ?
Wer hat Tipps zur Suche in den Staaten ? (Kontakt Ford Beck besteht bereits, ebenso sind Cars.com, autotraderclassics.com, Craigslist.com und natürlich EBay bekannt)

Vielen Dank vorab,
Eco-Ray

Re: Ford Econoline Serie 1

BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 17:26
von joker
Hi, erstmal herzlich willkommen.
Schau mal bei ebay kleinanzeigen rein.
Da werden diverse Teile der 1. Gen angeboten. Nimm mit dem Verkäufer doch Kontakt auf.

Ist nur so ne Idee.