Suche Econolinefahrer aus Landkreis FB

Suche Econolinefahrer aus Landkreis FB

Beitragvon Cuddly1981 » So 6. Jul 2008, 13:13

Hallo!

War vom 4.-6.7. auf dem Fordtreffen von Gederner See. 15 km vor gedern habe ich auf einer Steige einen Econolinefahrer aus dem Ladkreis FB eingeholt und mich schon gefreut. er schaute mich vom Rückspiegel an und hat sich gefragt, wer ich bin. Dachte mir, er fährt auch aufs Treffen oder zumindest mal rechts ran! Leider Bog er links ab und ich mußte an ihm vorbeifahren. Es war Freitag abend zwischen 20 und 21 uhr und er Fuhr ein E-150 Sherod in goldbraun mit runningboards. Stand zumindest hinten drauf. Das kennzeichen konnte ich mir nicht mehr merken. auf jedenfall von FB

Jetzt möchte ich wissen, wem dieses Fahrzeug gehört und ob er hier im Forum vertreten ist!
Benutzeravatar
Cuddly1981
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:21
Wohnort: Riederich

Beitragvon eifelmaus » Di 2. Sep 2008, 10:06

Hallo,

glaub ich weiss wem das Fahrzeug gehört...bzw. gehörte weil jetz is er uns :lol:
eifelmaus
 

Beitragvon JanMaker » Di 2. Sep 2008, 19:38

Hey noch ein neuer Ecofahrer :D :D :D
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon eifelmaus » Sa 22. Nov 2008, 03:09

Hallo Cuddly,

dafür das du unbedingt wissen wolltest wem der Eco ist hört man jetzt aber reichlich wenig von dir :roll:

Gruß

eifelmaus
eifelmaus
 

Beitragvon Cuddly1981 » Sa 22. Nov 2008, 22:24

Gell nicht schlecht!

Eigentlich wollte ich den damaligen fahrer nur fragen, warum er nicht angehalten hat um ein bischen zu plaudern, aber der Wagen hat ja den besitzter gewechselt
Benutzeravatar
Cuddly1981
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:21
Wohnort: Riederich

Beitragvon eifelmaus » So 23. Nov 2008, 01:30

Hab mal gefragt und du hattest wahrscheinlich die Frau vor dir...die kann sich dran erinnern mal nen Eco hinter sich gehabt zu haben. Die wohnen da um die Ecke.
Ham sich übrigends jetz doch wieder nen Eco gekauft nach zwei Reinfällen mit anderen Fahrzeugen :-)
Seit er die Klarglasscheinwerfer gesehn hat will er die auch ham hehe-
ärgern sich immer noch das se uns den verkauft ham :lol:
sieht cool aus wenn wir zu denen fahrn und zwei Ecos auf der Strasse stehn :D
eifelmaus
 


Zurück zu Ich suche einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron