ford e150 was könt das sein

Informationen zur E-Serie von Ford

ford e150 was könt das sein

Beitragvon ronfighter » So 30. Aug 2009, 18:01

tach leutz



ich habe da bi ebay einen schönen e150 gesehen und wollte mal sehen ob hir jemand weis was da für ein motor und ob es ein vergasser oder einspritzr ist drin sein könnte

und ob der klima oder tembomat hat

willeicht weis das ja einer von euch
hier der ebay link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
ronfighter
 

Beitragvon Cobra-Kai » So 30. Aug 2009, 19:35

An den Erinnere ich mich.
War vor kurzem bei eBay drin -> da hab ich mir auch schon gedacht: Das einzige was den Wagen interessant macht ist die Lackierung.
Obwohl der komplett geschwärzte Grill nicht mein Ding ist. Kommt in Chrom geiler

An dem Wagen ist nichts dran
Lowtop, Hinten alles leer, ....

Bei den damaligen Bildern hab ich erkannt, dass der keine elektrischen Fensterheber hat

Auf diesen Bildern kommt noch hinzu, dass der kein Tempomat hat (sitzt im Lenkrad) und auch keine Klimaanlage besitzt (Schieberegler unter dem Radio)

Was man auf den Bildern nicht sieht, aber in der letzten Auktion stand ist, dass die Motorhaube wieder das Rosten anfängt (Eco krankheit). Somit ist die tolle Lackierung auch wieder dahin.

Bei 88er Baujahr ist das Schon ein Einspritzer.

Kleiner Tip:
erstmal Klarwerden, was man eigendlich will.

Lastenesel oder Wohnzimmer
Familienkutsche oder Partymobil

mit etwas Glück kann man einiges Kombinieren :wink:
Aber das Grundgerüst sollte schon da sein

Es gibt beim Econoline ziehmlich viel Ausstattungsvarianten und daher sollte man den Zweck des Fahrzeuges vorher bestimmen
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Beitragvon ronfighter » Mo 31. Aug 2009, 09:11

danke für die antwort


was ich möchte ein schönes auto wo ich auf party drin schlafen kann und wo die steuern nicht so extrem ist

bürofahrzeug ist bei uns nicht so leicht mit einem ami haben die mir beim finanzamt zu gesagt

werde mich auch nach was anderes umschauen da der gute verkaufer sich ja nicht meldet

mfg ron
ronfighter
 


Zurück zu Modelle & Historie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron