briefkopie euro2 oder besser

Euro 2 oder Euro 1 oder schlechter oder? Was denn nun?

briefkopie euro2 oder besser

Beitragvon kickstartworks » Di 19. Jan 2010, 17:25

hallo zusammen !
ich war in letzter zeit viel an den moppeds am arbeiten und hab mich ums thema nichtmehr gekümmert und nun kam mal wieder der steuerbescheid !!
ich hab meinen 98er eco mit 4.6l v8 als lkw zugelassen, weil er euro 1 hat aber ich brauch die sitze wieder drinn. ergo ich suche eine briefkopie von euch lieben menschen, indem euro 2 oder besser bei so einem fahrzeug eingetragen ist. ich bin auch gerne bereit, was dafür springen zu lassen.
meldet euch bitte !!
gruss zottel
Benutzeravatar
kickstartworks
Econoline Käufer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 10:07
Wohnort: bei Stuttgart

Zurück zu Econoline & Steuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron