E 150 BJ 1993 Euro 2 möglich?

Euro 2 oder Euro 1 oder schlechter oder? Was denn nun?

E 150 BJ 1993 Euro 2 möglich?

Beitragvon ecki77 » So 31. Jan 2010, 15:03

Hallo
Habe den Eco von Econoline III hier aus dem Forum gekauft.
Nach jetzt 2 Wochen hin und her mit dem Finanzamt bekomme ich die Bürozulassung nicht anerkannt.
Habe jetzt die gesamten Steuerbeiträge hier durchgelesen.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Euro 2 Norm bei meinem Eco zu bekommen?
Wenn nicht, falls jemand interesse an ihm hat Ebay Art.Nr. 270520444154
ecki77
 

Beitragvon ecki77 » So 31. Jan 2010, 15:17

Er hat 185 Euro Steuer als Bürofzg. gezahlt.
ecki77
 

Re

Beitragvon Darius » So 31. Jan 2010, 15:25

Willkommen in Deutschland,hier macht jeder was er will,auch die beamten!
Falls es ein kerl ist schick mal deine frau hin!

Mit euro2 wirst du nix finden :(
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon ecki77 » So 31. Jan 2010, 15:34

Frau bringt bei ihm auch nichts.
60 Jaahre und keine Ahnung.
Bei ihm zählt auch z.b. die Holzablage zwischen den beiden vorderen Sitzen Sitzen als Personenbeförderungsfläche.....
Das wäre nämlich genau die Fläche die Fehlen würde.
Dazu sagte er mir wenns mir nicht passen würde könnte ich ja gerne das F.Amt verklagen ...
Schade dann geht er im Ebay weg.
ecki77
 

Beitragvon Dagli Brugsen » Do 25. Feb 2010, 18:32

Versuch es doch mal bei -americandreamcars- in Berlin. Die haben mir letztes Jahr auch geholfen bei der E2 Eintragung. Allerdings bei einem 94er 5,0l. Ruf mal Herrn Kurze 030 6068650 an.


Gruß Sven
Dagli Brugsen
 

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 25. Feb 2010, 19:35

hier der link dazu
http://www.american-dream-cars.net/star ... ent/start/
die jungs sind ganz hilfsbereit
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: E 150 BJ 1993 Euro 2 möglich?

Beitragvon Bär » Sa 17. Apr 2010, 18:58

Hallo,
ein sehr interessanter Beitrag. Das wäre auch bei mir der Fall. Fahre ebenfalls einen E150 94er 5,8L Euro 1 mit Bürofahrzeug im Brief. Dieser Mitarbeiter von American-dream-cars, was macht den der, das die mir den trotzdem als Bürofahrzeug anerkennen??? Würde mich wirklich interessieren, da ich mittlerweile schon über einen Komplettumbau zum HighTop und zum WoMo nachgedacht habe.
LG,
Markus
Bär
 

Re: E 150 BJ 1993 Euro 2 möglich?

Beitragvon schweinchen » Mi 23. Mär 2011, 20:31

Hallo, habe gedacht das nachdem 1 Jahr vergangen ist es doch eine möglichkeit gibt Euro 2 zubekommen, habe heute wieder eine Nachricht bekommen das ich es nicht mehr versuchen brauche es gibt keine.
MfG Heike und frank
Benutzeravatar
schweinchen
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:20


Zurück zu Econoline & Steuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron