Felgen, Felgen, Felgen .... für einen 93er Eco

Felgen, Felgen, Felgen .... für einen 93er Eco

Beitragvon Econoline-lll » Di 22. Jan 2008, 07:42

... bitte alles anbieten. bin ein felgen - freak, und schraube an meine US-car`s immer `mal was neues dran. eagal ob stahlfelgen / chromfelgen / alufelgen .... . nur passen müssen sie ( am liebsten komplett mit reifen ); zustand egal ( kann man ja aufbereiten ).
für hinten müßten es schon breitere sein. kann man da eigentlich auch eine zwillingsbereifung drauf machen ???

die standard-dinger bei meinem 93er gefallen mir absolut nicht :

Bild

diese " schaufelräder " habe ich als winterfelgen auch auf meinem Windstar drauf. aber für den sommer schicke breite alu`s in 17"

gruß
Econoline-lll

Beitragvon Econoline-lll » Fr 25. Jan 2008, 09:20

also mit Chromfelgen meine ich nicht die typischen 15 - zöller aus der " Camaro - , / Chevy - Van fraktion " ( so welche hab`ich selber; diese stehen zum verkauf ), sondern wenn schon, dann große !

so was von 20" aufwärts á-la pimp my ride

gruß
Econoline-lll

Beitragvon Mtech-Indi » Fr 25. Jan 2008, 10:03

Hallo,

ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht zwecks Gesamtgewicht, das Problem welches sich mit den großen Felgen ergibt sind die Traglasten, hinzu kommt die ET.
Der Ford Econoline braucht hinten eine minus ET damit die Felge mit den Reifen aus den Löchern hinten rauskommt.
Je höher die minus ET um so weniger Traglast, die meisten großen Felgen haben eine ET mit + 15 aufwärts.

Ich kenne aber noch jemanden der einen Satz 17 Chromalufelgen hat allerdings rundherum ein 8,5 x 17 Zoll im 5 Speichen Design.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

Beitragvon Econoline-lll » Fr 25. Jan 2008, 13:59

Mtech-Indi hat geschrieben:Hallo,

ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht zwecks Gesamtgewicht, das Problem welches sich mit den großen Felgen ergibt sind die Traglasten, hinzu kommt die ET.
Der Ford Econoline braucht hinten eine minus ET damit die Felge mit den Reifen aus den Löchern hinten rauskommt.
Je höher die minus ET um so weniger Traglast, die meisten großen Felgen haben eine ET mit + 15 aufwärts.

Ich kenne aber noch jemanden der einen Satz 17 Chromalufelgen hat allerdings rundherum ein 8,5 x 17 Zoll im 5 Speichen Design.

Gruß at all
Harald

bin für jede info unendlich dankbar.
- felgenhersteller ?
- felgentyp ?
- reifengöße ?
- bilder ?
- ist der rädersatz zu verkaufen ?

gruß
Econoline-lll

Zurück zu Ich suche nach Zubehör