Anhängerkupplung ( AHK ) für 93er Eco

Anhängerkupplung ( AHK ) für 93er Eco

Beitragvon Econoline-lll » Mi 23. Jan 2008, 07:07

suche eine anhängerkupplung für meinen 93er .

hat jemand eine zufällig noch rumliegen oder weiß, woher man eine bekommt ?

gruß
Econoline-lll

Beitragvon Huepfer0205 » Mi 23. Jan 2008, 19:16

Huepfer0205

Beitragvon Econoline-lll » Do 24. Jan 2008, 06:50

Huepfer0205 hat geschrieben:hi

schau mal hier

http://cgi.ebay.de/Anhaengerkupplung-Fo ... dZViewItem

mfg martin

waow, super !

vielen dank !!

gruß

p.s.: gibt`s die auch abnehmbar ? klar, diesen knauf kann man auch abschrauben. man muß nur eine knarre / ratsch dabei haben.
Econoline-lll

Beitragvon Huepfer0205 » Do 24. Jan 2008, 18:05

servus

also ich hab noch keine abnehmbare gesehen.
wenn ich was finde sag ich bescheid.

grüßle martin
Huepfer0205

Beitragvon Jörg » Do 24. Jan 2008, 20:40

Die einzigen abnehmbaren für den Eco, die ich kenne, sind die aus Amiland. Hab aber irgendwo mal gehört, dass man die nicht eingetragen bekommt. Andersrum hab ich auch mal in irgend einer Kleinanzeige (Händler) der Chrom und Flammen glaub ich gesehen, dass da einer für das US-Teil die Kugelköpfe mit TÜV vertickt. Ich muss mal sehen, ob ich noch eine Zeitschrift liegen hab. Kauf die so selten.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Beitragvon Econoline-lll » Do 24. Jan 2008, 20:46

Jörg hat geschrieben:Die einzigen abnehmbaren für den Eco, die ich kenne, sind die aus Amiland. Hab aber irgendwo mal gehört, dass man die nicht eingetragen bekommt. Andersrum hab ich auch mal in irgend einer Kleinanzeige (Händler) der Chrom und Flammen glaub ich gesehen, dass da einer für das US-Teil die Kugelköpfe mit TÜV vertickt. Ich muss mal sehen, ob ich noch eine Zeitschrift liegen hab. Kauf die so selten.

ja, diese annoncen kenne ich. nur das der adapter - kugelkopf ( deutsche version ), welche auf die originale US-halterung kommt 239.- Euro kostet !
da kann man gleich eine ordentliche mit papieren holen.

gruß
Econoline-lll

Beitragvon Mtech-Indi » Fr 25. Jan 2008, 10:00

Hallo,

abnehmbare wie man sie z.B. von einen VW Touran kennt gibt es nicht für die Econoline's.
Die von E-Bay ist schon gut, wobei die 3,5 Tonnen Anhängelast selten eingetragen sind, die meisten haben 2,5 Tonnen.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

Zurück zu Ich suche nach Zubehör