Hiho,
Eco springt nicht an. Zündfunke da, er Orgelt nur rum sonst nichts. Hört sich irgenwie an als wenn er keinen Sprit bekommt.
Für Schnelle und kreative hilfe wär ich dankbar.
Gruß
Maklermp
maklermp hat geschrieben:Hiho,
Ja, Kerzen werden Nass. Kann das evtl. an einem zündkabel liegen? Weil gestern Abend setz ich mich rein in die Karre dreh den Schlüssel und da war er. Nach nochmaligen durchsuchen fand ich ein Zündkabel das von der Verteilerkappe zur Zündspule lief, dessen Stecker hatte sich in seine Bestandteile aufgelöst. Das Problem hab ich meistens wenn es Kalt und nass ist. Ist der Motor warm springt er auch sofort an. Nur wenn der wagen über nacht stand, kann es passieren das der Wagen nicht anspringt.
Das Problem mit dem Umschalter hab ich zwar immer noch aber da hab ich jetzt erst mal eine zwichenlösung gefunden. Ich hab die leitungen vertauscht so das ich nur mit dem Forderen Tank fahre. Ne Frage zu Umschalter ( da ist im Forum ein Link zu verschiedenen Billigeren Umschaltern). Kann ich auch so einen Einbauen? weil ich find da schon nen Unterschied zwischen 63 Euro und 250 Euros. Wieviel Sprit passt in die Tanks? Und noch ne Frage zum Thema Bio Ethanol. Kann ich den evtl. mit 50:50 auch fahren?
Ich weis ne menge Fragen. Aber bevor wir sagen das wir uns nen Anderen Wagen holen möchte ich schon ganz gern den Kampf mit den tausend Repararuren aufnehmen. Ich denke mir nähmlich das es viele Kleinigkeiten und bestimmt keine unlösbaren Probleme sind.
Ich hoffe ich kann hier auf eure Hilfe Bauen
Gruß
Maklermp
Zurück zu Motor, Technik & Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast