Wer Kennt Wen

Hier sind Kauftipps und Kontakte zur Beschaffung richtig

Wer Kennt Wen

Beitragvon Darius » Mi 7. Jan 2009, 10:07

Da wir uns nicht alle persinlich kennen,es wäre aber schön euch alle mal zu sehen/kennenlernen...

Fals einer von euch lust hat meldet euch da an!!!

http://www.wer-kennt-wen.de/index.php

Gruß Darius

Ps: Darius Reluga,fals mich jemand suchen will!
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Gruppe

Beitragvon PES » Mi 7. Jan 2009, 11:18

Moin Darius.Hab mal soeben eine Gruppe angelegt.Fand ich eine gute Idee.Mal sehen ob es was bringt.Gruss aus Plettenberg
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Re:

Beitragvon Darius » Mi 7. Jan 2009, 15:57

Cool,noch mehr werbung für uns!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Na klar

Beitragvon PES » Mi 7. Jan 2009, 16:04

Ich weiss ja jetzt wie ätzend es ist nach Teilen zu suchen :D
Man muss sich ja überall vertreten 8) [/code]
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Beitragvon van-er-ich » Mi 7. Jan 2009, 19:10

Hi Darius, :)
eine gute Idee persinlich sehen, kennenlernen. So mit z.B. Hand geben, persönlich erleben, den Driver und sein Van. Das würde ich auch super finden. Ein Treffen der Mitglieder des Econoline-Forum. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. Ich könte alle einladen auf die grüne Wiese nach Fitzen, wenn wir Northlight - Vanner unsere Veranstaltung 16. + 17. Mai 2009 haben. Aber für Dich wären das mal ebend so 430 Km. Oder 08.+ 09. August 2009 nach Hannover die Street Mag Show. Da waren ja auch einige von uns. Bis jetzt war ich jedes Jahr dort, hat mir immer gut gefallen.
Und für Dich auch nicht SOO weit. Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein.
Gruß
Erich
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Beitragvon Peddix » Mi 7. Jan 2009, 19:24

Hannover die Street Mag Show. Da waren ja auch einige von uns


Stimmt Erich, hier haben wir uns auch schon gesehen.... Wir standen uns mal gegenüber, ich glaube, dass war vor zwei Jahren.... ich bin die mit dem silbernen Eco.

Damals hatte ich noch das Steuerproblem :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Gruppe

Beitragvon PES » Mi 7. Jan 2009, 19:47

PES hat geschrieben:Moin Darius.Hab mal soeben eine Gruppe angelegt.Fand ich eine gute Idee.Mal sehen ob es was bringt.Gruss aus Plettenberg


Einfach bei Wer kennt wen nach der Gruppe Ford Econoline suchen.sind erst 3 Leutchens!!!
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Beitragvon moik » Mi 7. Jan 2009, 22:17

Jetzt sind's 4 - wenn frei geschaltet wird :) .

cya da Moik
moik
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 01:29
Wohnort: Kölle

Re:

Beitragvon Darius » Do 8. Jan 2009, 00:04

Also 430km sind doch nicht zu weit wenn man leute kennenlernen kann wie in Pullman City,war einfach geil,da kann ich auch 1000km fahren!

Wir sollen sowieso ein richtigen treffen organisieren für uns alle und mehr!!!


Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon van-er-ich » Fr 9. Jan 2009, 08:09

Hi Peddix :) ,

Ja , Hannover da haben wir uns gesehen und kurz gesprochen. :lol: .

Dieses Jahr stelle ich mich mit in die " Econoline Reihe ", nicht gegenüber.

: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .

Man müßte vorher wissen wer da hin fährt, wegen Platz frei halten.

Gruß Erich
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Beitragvon van-er-ich » Fr 9. Jan 2009, 08:21

Hi Darius, :D

Deine Einstellung gefällt mir, auch 1000Km zu fahren um nette Leute kennen

zu lernen. Ebenfalls ein Treffen für Alle zu organisieren, dafür aber den

richtigen zentralen Treffpunkt und den richtige Zeitpunkt zu finden. Das

wid schwer. :?: .

Gruß Erich
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Beitragvon funracer » Do 21. Jan 2010, 22:53

Hab auch mal in der Gruppe angefragt :D
funracer
 

Beitragvon PES » Fr 22. Jan 2010, 15:37

Und drin
E-150 Bj81 / 4,9 L R6 / Dehler Attachee Ausstattung
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Beitragvon Peddix » Fr 22. Jan 2010, 16:32

ist eigentlich jemand bei Facebook?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re:

Beitragvon Darius » Fr 22. Jan 2010, 18:30

Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon biggieessitrophy » Sa 23. Jan 2010, 09:01

warum nich?bin da auch...sag mal ne frage von nem verschalfendem...:wie heisst die gruppe bei wkw?find die da nich mensch...
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Re:

Beitragvon Darius » Sa 23. Jan 2010, 09:46

Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon biggieessitrophy » Sa 23. Jan 2010, 13:00

okidoki danke und einer mehr hehe... :lol:
Benutzeravatar
biggieessitrophy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:38

Beitragvon Don Corleone » Sa 23. Jan 2010, 23:31

:D Hallo ich bin auch un facebook und in Wer kennt wenn
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Beitragvon Peddix » So 24. Jan 2010, 12:59

Don Corleone hat geschrieben::D Hallo ich bin auch un facebook und in Wer kennt wenn


Wir haben uns bei Facebook ja schon gefunden :freude:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon van-er-ich » Do 28. Jan 2010, 23:15

Ich habe mich da auch Angemeldet. Komme nicht weiter, nicht so interesannt. Econoline-Forum ist GEIL ! da läuft was. Ford fahrer die tun was !! Gruß Erich
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 29. Jan 2010, 13:49

also ich bin im -econoline forum - angemeldet
und das genügt mir
mir ist der persönliche kontakt lieber als auf dem pc rum zutippen.so fahre ich lieber durchs land mache umwege und lerne nette leute kennen,so wie new yorker,don corleone ,blue und all die anderen die leese,pullmann city und bei den berlinern treffen waren
das gibt mir persönlich viel mehr.
so wurde ich auch überrascht als mich jan marker und ute in der reha besuchten.das sind erinnerungen die bleiben,schöne erinnerungen.die kann ich am pc nicht erleben. 8)
also bleib ich bei live konntakten und drücke weiterhin hände anstatt tasten
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Wer Kennt Wen

Beitragvon Topper » Fr 12. Mär 2010, 17:06

Servus :unknown:
Habe mich auch mal in der wkw gruppe Econoline geoutet

lg Topper :teddy:
Mein Leben könnte so einfach sein, wenn ich mich nicht immer darin einmischen würde

Meine Devise: Steck den Kopf nicht
in den Sand - Du kriegst das Zeug
nie wieder aus der Nase!!!


Bj. 1998 E150 4,6l Triton Club Wagon
Topper
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:18
Wohnort: Hessen

Re: Wer Kennt Wen

Beitragvon PES » Fr 12. Mär 2010, 21:04

Natürlich ist persönlicher Kontakt besser als am PC zu tippen.Mein Gedanke war einfach das es vielleicht den einen oder anderen WKW benutzer gibt der zufällig auf die Gruppe trifft und somit auch auf das Forum.Je mehr Leute angemeldet sind desto eher ist die wahrscheinlichkeit das die Gruppe gefunden wird.Es soll ja nicht das Forum oder ein Treffen ersetzen.
Ich selber schreibe ja auch eher im Forum als in der Gruppe.Eigenwerbung für das Eco forum einfach :meeting:
E-150 Bj81 / 4,9 L R6 / Dehler Attachee Ausstattung
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Re: Wer Kennt Wen

Beitragvon Peddix » Sa 13. Mär 2010, 20:30

Also ich bin bei Facebook und muss leider sagen, dass ich von dort wohl keinen hier ins Forum locken kann weil ich dort die internationalen Econoline- und US-Car-Fahrer kennen lerne. Die sprechen nun mal im Normalfall Englisch oder Französisch.... :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re:

Beitragvon Dikki » So 13. Jun 2010, 12:06

Peddix hat geschrieben:ist eigentlich jemand bei Facebook?


Ja!
Dikki
 

Re:

Beitragvon Globetrotter » So 13. Jun 2010, 22:40

Peddix hat geschrieben:ist eigentlich jemand bei Facebook?


jupp
Globetrotter
 


Zurück zu Tipps - hier gibt es...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron