NiciundChristian hat geschrieben:Hi
sry das ich den alten Thread ausgrabe, aber hast du das Problem mit dem hohen Lambdawert in den Griff bekommen, bzw weisst du woran es bei dir lag das er so hoch war?
Lg Chris
NiciundChristian hat geschrieben:@MAC
Krümmer sind bei dem mal zur abwechslung dicht ^^, bzw hat er keine Risse. Lambda und Filter sind getauscht, leider ohne Besserung. Ich habe diese Sch.... Luftpumpe im Verdacht. Werd die mal abstöpseln vom System und gucken obs besser wird, by the Way ich habe den Kühltemperatursensor getauscht und meine Frau, die den Dicken täglich fährt, is der Meinung das er nicht mehr so Heiss ist (Motor und Auspuff technisch) mal gucken ob die Lambda jetzt besser regelt, bekomme morgen nen ASU Tester, meine Werkstatt braucht den nich mehr
Ich denke wir sollten uns mal zum grillen treffen.
@Cobra
Krankenhaus ist nicht gut, hoffe dir gehts wieder besser.
Getriebe hat bei uns auch das Spinnen angefangen, er hat erst bei ca 55kmh in den 2ten geschalten. Lustigerweise schaltet er seit gestern wieder normal obwohl ich nix gemacht habe.
Meinst du quasi das das Ventil die Luftpumpe abschaltet sobald das Kühlwasser ne bestimmte Temperatur erreicht hat? Wo sitzt denn das? Das habe ich wahrscheinlich komplett übersehen, bzw is es mir nie aufgefallen das da noch ein Ventil sitzt.
Lg und gute Besserung
Chris
NiciundChristian hat geschrieben:@Cobra
Krankenhaus ist nicht gut, hoffe dir gehts wieder besser.
Getriebe hat bei uns auch das Spinnen angefangen, er hat erst bei ca 55kmh in den 2ten geschalten. Lustigerweise schaltet er seit gestern wieder normal obwohl ich nix gemacht habe.
Meinst du quasi das das Ventil die Luftpumpe abschaltet sobald das Kühlwasser ne bestimmte Temperatur erreicht hat? Wo sitzt denn das? Das habe ich wahrscheinlich komplett übersehen, bzw is es mir nie aufgefallen das da noch ein Ventil sitzt.
Lg und gute Besserung
Chris
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