hoffe das ich dann mitte der wnächsten woche fertsch bin und dann mal sehen das ich hier ein paar pic´s rein setze
hoffe das ich dann mitte der wnächsten woche fertsch bin und dann mal sehen das ich hier ein paar pic´s rein setze

matt schwarz geht ja mal garnicht" doch freilich geht der eco mit transportergetriebe und 2 stufen vergaser ne im ernst ist ein richtiger 2k lack der dürfte net so schnell verwittern und da es ja sowieso 2. wagen ist steht er gut behütet in einer halle
norbert hat geschrieben:"matt schwarz geht ja mal garnicht" doch freilich geht der eco mit transportergetriebe und 2 stufen vergaser ne im ernst ist ein richtiger 2k lack der dürfte net so schnell verwittern und da es ja sowieso 2. wagen ist steht er gut behütet in einer halle
Ich bin auch der Meinung das Glanz mehr optischen Reiz bietet als Mattlack, jedoch muss man auch zugeben das Mattschwarz grade bei ælteren Fahrzeugen den "Ankucker" auch optisch gut tæuscht..... verstanden? nee?! also anders ausgedrueckt: Matt læsst das Auto ælter aussehen, und grade da liegt dann wahrscheinlich auch der Reiz! Bei neueren Vans wuerd ich von matt abraten, bei den ælteren wirkt das auf jedenfall besser.....in diesem Sinne, gutes Spruehen !!!
es ist vollbracht noch nen bissel styling und dann gibt´s fotos

norbert hat geschrieben:würde ja gerne aber ich bekomme keine bilder geladen ja pech gehabt schade

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste