fehlercode!

Alles, was sonst noch dazu gehört

fehlercode!

Beitragvon v8grobi » Fr 1. Jul 2011, 18:23

habe bei meinem 92iger ein airbagfehler code!53!kennt sich jemand damit aus?das blinken nervt!
Zuletzt geändert von v8grobi am Sa 2. Jul 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
E 150/Bj92/5,8Liter/154kw/mit grüner plakette..
v8grobi
Econoline Käufer

Re: fehlercode!

Beitragvon schweinchen » Fr 1. Jul 2011, 19:17

Hallo, das haben die meisten ich hatte es auch, meistens lieg es an den steckern unter dem sitz fahrerseite oder am lenkrad dazu must du den airbeg ausbauen.
bei meinem war es der stecker unterm sitz.

mfg heike und frank
schweinchen
Econoline Fahrer

Beitragvon v8grobi » Sa 2. Jul 2011, 11:59

heike u frank!ich danke erstmal und werd wenns wetter besser iss da mal unterm sitz nachschauhen.. :top:
mfg roman
E 150/Bj92/5,8Liter/154kw/mit grüner plakette..
v8grobi
Econoline Käufer

Beitragvon Jörg » Sa 2. Jul 2011, 22:06

Kann auch der Schleifring vom Lenkrad sein. Wenn du den über in D über Ford bestellst wirst arm bei. Direkt in den Staaten solls günstig sein, aber dann brauchst jemanden, der dir den besorgt und schickt oder du schreibst einen der Gebrauchtteilehändler aus ebay-USA an. Die schlachten da drüben eben noch viele Ecos.
Bei meinem alten Blauen war da schwarzes Isoband drüber, aber der Vorbesitzer hatte davon gaaaar keine Ahnung gehabt. Ist ihm die 7 Jahre nie aufgefallen. :evil: Ist klar, wer´s glaubt...
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Beitragvon nobilly » So 3. Jul 2011, 00:56

Jörg hat geschrieben:Kann auch der Schleifring vom Lenkrad sein. Wenn du den über in D über Ford bestellst wirst arm bei. Direkt in den Staaten solls günstig sein, aber dann brauchst jemanden, der dir den besorgt und schickt oder du schreibst einen der Gebrauchtteilehändler aus ebay-USA an. Die schlachten da drüben eben noch viele Ecos.
Bei meinem alten Blauen war da schwarzes Isoband drüber, aber der Vorbesitzer hatte davon gaaaar keine Ahnung gehabt. Ist ihm die 7 Jahre nie aufgefallen. :evil: Ist klar, wer´s glaubt...

was hast du denn gegen scharzes isolierband, so ist der fehler auch weg. man sieht einfach die lampe nicht mehr. :D
bei mir ist auch schwarzes isoband vom vorbesitzer drüber, wenn man es nicht weiß dann fällt das nicht auf ich mag sowieso keine airbags.
schlimm genug wenn ich irgendwo nen unfall habe da muss ich nicht noch zusätzlich das halbe lenkrad in die fresse geschleudert bekommen. :D
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
nobilly
Econoline Fahrer

Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps