Leese 9.-10.Juli 2011

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Leese 9.-10.Juli 2011

Beitragvon Jörg » So 10. Jul 2011, 20:09

Was soll man sagen, es war wie zu erwarten war ein sehr nettes Wochenende in Leese. Die üblichen Verdächtigen und noch Leute mit denen man gar nicht gerechnet hat. Ist immer nur schade, dass Leese so weit weg ist.
Hier der Link zu meinen Bildern: https://picasaweb.google.com/1033051263 ... directlink

P.S. Ich hab ja meine ersten Tankfüllungen mittlerweile verfahren (auch, wenn das hier nicht unbedingt hingehört, da es sich nicht um den Van handelt) und der Verbrauch lag bei 8,5 bis 9,5 Liter auf 100km :D 8) Und da sag mal noch einer, das so´n Auto säuft... Ach ja: Nein, ich hab ihn nicht getragen! :twisted:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Leese 9.-10.Juli 2011

Beitragvon Peddix » Mo 11. Jul 2011, 09:04

Tja, ich kann auch nur sagen: War wieder mal ein tolles Wochenende und schön, euch wieder zu sehen. Das Wetter hat ja auch mitgespielt, das Essen war super..... Also was will man mehr ???
Freue mich auf alle Fälle schon auf unser nächstes Treffen :ja: :ja: :ja:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Leese 9.-10.Juli 2011

Beitragvon TannenbaumAndy » So 17. Jul 2011, 10:54

auch mein spontanbesuch hat sich gelohnt, euch alle wiederzusehen.war ein lustiger kurztrip zu euch.
so hatte ich 2 grillpartys an einem tag ,einen in berlin und abends ins leese.mann muß ja sein bißchen freizeit gut nutzen. :razz:
nicht lange dann sehen wir uns in pullmann,war auch nett den neuen besitzer von nicos van kennenzulernen und hoffe auch er kommt im august,sowie natascha mit töchterchen und den blauen van :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Leese 9.-10.Juli 2011

Beitragvon DerKrieger » Mi 10. Aug 2011, 14:02

Bischen spät aber ging nicht früher mein Anbieter hat auf sich warten lassen.

war echt ein super Wochenende. Die beiden überraschungs besuche waren mal echt super erst taucht Turboli (Ford-Fans) auf und zu später std kommt Andy auch noch.
Echt super


Freu mich schon aufs nächste mal wo ich hoffentlich noch mehr kennenlerne.
Pullman City lässt grüßen
87er E-150 5,0L Hightop
Benutzeravatar
DerKrieger
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:14
Wohnort: Werlte


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron