So, hab erstmal die orginalen Felgen hochglanz poliert!Hatte was bei Gebrauchtwagenprofis auf Dmax gesehen, an nem Mazda Mr 2, danach war ich angefixt und dachte versuch mal!Viel arbeit,habe auch erstmal zwei gemacht!Angefangen mit 180er Schruppscheibe (Fächerscheibe) für Flex Klarlack usw runtergeholt, dann verschiedene Klettaufsätze für Flex> 240er,320er und 400er!Dann nass geschliefen mit 600er und 1200er!
800er gabs nirgendswo zu kaufen,muß ich aber für anderen 2 besorgen,ist sonst zu mühsam!
Löcher habe ich schwarz gemacht, net so gut geworden, trotz Beratung im Fachgeschäft, Grundierung und Lack waren auf einander abgestimmt!Schwarz deckte aber einfach nicht!Selbst nach 4maligen mühsamen streichen kommt Grundierung noch durch!Werde mal
Email nach Hersteller schicken,bin echt entäuscht und hat viel Zeit gekostet für schlechtes Ergebniss!
Sind auf Bilder bisel nass und muß noch Endfinsh drauf, aber finde hat sich gelohnt!Wollte doch erstmal kein Geld für andere ausgeben, sonst wird Auto einfach zu teuer mit 2 Kinder usw!
Und wenn bekomme ich so sicher besser verkauft!
- 005.JPG (134.86 KiB) 9632-mal betrachtet