Moin, bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende

. Unruhiger Motorlauf bei niedrigen Drehzahlen.Habe aufgrund der OBD2 Fehlermeldungen jetzt alle Lambdas erneuert( Fehlermeldungen bis auf 2 alle weg),hat also schonmal was gebracht.Jetzt hat er noch P0171 und P0174 angezeigt(läuft zu mager).Angefangen die Unterdruckschläuche zu erneuern, Fehler gelöscht, Probefahrt. Nach ca. 20min. Fahrt Fehler noch nicht wider aufgetreten! Aber er läuft eben immer noch unrund.
Habe dann noch sämtliche Stecker( MAF Sensor, Temp.Sensor)abgezogen,alles I.O.
Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler bei laufendem Motor abgezogen, scheint auch in Ordnung zu sein.
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wie ich die ganzen Unterdruckschläuche finde, ich glaube ich habe da welche vergessen!
Oder gibt es irgendwo eine Zeinung wo man nachschauen kann? Hab mir schon die Finger wund gegoogelt

.
Habe mal 2 Kerzen ausgebaut, waren ziemlich hell, also scheint er wirklich zu mager zu laufen.
Eins noch, an dem Schlauch der vom Luftmengenmesser zur Drosselklappe führt, in dem Y-Stück, ist bei mir ein Schlauch mit einem Blindstopfen dicht gemacht,
hat einer eine Ahnung wo der normalerweise hinführt??? Bekomme leider kein Foto hin wo man was drauf erkennen kann.