Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mit der lieben Elektrik. Ford Econoline Baujahr 91,7,3 l Diesel, Womo.
Habe das Womo nun ca. 2 Wochen.Und schon so einiges geschafft z.b. blanke Plusleitungen beseitigt etc. und bin mit dem Ding ganze 6 Meter gefahren einfahrt rauf und runter zum Umparken. Nun sollte es mit Familie ein paar Tage nach Holland gehen.Alles eingepackt an Klamotten und mich gefreut wie Bolle das es jetzt los geht. Ich dreh den Zündschlüssel und mach das Licht an, das Licht fing an zu Flackern wie in einer Geisterbahn.Manchmal ging es aus dann wieder an,wurde schwächer und mal wieder Hell usw.
Also Motor wieder aus gemacht und an den Leitungen gewackelt.Der Fehler lies sich nicht eindeutig Simulieren,dann das Lichtrelais ausgebaut und zerlegt (alles Okay).Amaturenbrett zerlegt und den Stecker vom Lichtschalter abgemacht. Darin konnte ich Schmauchspuren erkennen an dem dicken Kabel Schwarz/Orange ist. Somit wurde der Kurzurlaub abgesagt und nun sitzen wir alle hier mit langen Gesichtern.
Hat jemand evtl. eine Lösung parat woran das liegen könnte. (Könnte ja so vieles sein Übergangswiderstand,Limaregler,Kabelbruch etc.)
Hilfeeeeeeeeeeeeee.
einer Ahnung wo das Kabel Schwarz/Orange hingeht?