Night and day Jalousien

Night and day Jalousien

Beitragvon TannenbaumAndy » So 13. Apr 2008, 14:32

hallo ,ich suche night and day jalousien ringsum in grau oder grün,türkis
wichtig sie müssen die night variante erfüllen ,also völlig abdunkeln
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Econoline-lll » Mo 14. Apr 2008, 08:23

hey TannenbaumAndy !
" wat hascht du denn vor, so ganz im dunkeln ?!?!?!?! " (grins )
Econoline-lll

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 14. Apr 2008, 09:01

ich will mir nicht ins auto sehen lassen wenn ich abends noch den fernseher anhabe auf dem campingplatz denn da liegt mann dann wie auf dem präsentierteller ,am tage sieht mann durch die getönten scheiben ja nichts aber im dunkeln ,das lockt die leute ja direkt an und mann will ja das machen was alle an der frischen luft so machen ,wenn die frühlingsgefühle wieder so durchkommen :lol:
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon stefan » Do 15. Mai 2008, 00:22

Wenn du was findest sag bescheid...mir gehts da genauso :D
stefan

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 16. Mai 2008, 09:19

willst du nur jalousien haben oder die night and day ?ansonsten könntest du meine in grau haben sobald ich night and day bekommen habe,leider war mein aufruf bisher erfolglos,da müssen wir wohl warten bis einer geschlachtet wird :cry: aber wer schlachtet schon sowas schönes ,was fürn baujahr war deiner ?
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Jörg » Sa 17. Mai 2008, 06:32

Ich will auch sehen, dass ich hinten dicht krieg, da sonst auf Treffen meine Tochter von dem Lichtwahnsinn der Nachbarautos aufwacht (Strobos etc) Hab mir erst mal diese Frontscheibenfolien besorgt. Werden noch zugeschnitten und dann irgendwie befestigt. Ist aber nix für dauernd. Ich besuch aber auch nur 3-4 Treffen im Jahr, wo die Kleine mit bei ist.
Am liebsten hätte ich draußen die Alu-Scheibendinger drauf, da dann die Wärme tagsüber nicht so in den Wagen zieht. Meiner ist sonst drinnen ein Hochofen.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 17. Mai 2008, 07:35

Morgen Jörg
auch schon so früh auf den beinen ?mache mir deshalb auch schon ne weile gedanken ,habe zwar gardinen an den großen scheiben aber fahrerkabine und heck sind ohne .und wenn man abends noch fernsieht kann mjeder wunderbar hineinschauen .ist auch nicht so das wahre habe hier ein paar lösungen vielleicht,die erste ist günstig und die zweite da kostet das ganze fahrehaus um die 500 € voraussgesetzt die fertigen auf maß anfür den eco und dann wirds wohl noch teurerBild
Bild
Bild
ich denke das die bei uns auch passen müßten ,gegen die hitze im van ,mache ich immer alle schiebefenster auf so das ein luftaustausch stattfindet und da an den schiebefenstern gase montiert sind bleibt auch das mückenvieh draußen zudem mache ich die jalousien runter wenn die sonne scheint und das macht schon einiges aus,die bilder sind aus nem campingkatalog und sind bestimmt bei jedem caravanhändler nachzuschlagen und zu ordern,
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Zurück zu Ich suche nach Zubehör