E-150 Club Wagon, 4,6 V8

E-150 Club Wagon, 4,6 V8

Beitragvon marius2345 » Mo 22. Jul 2013, 14:24

Liebe Eco-Freunde,
Folgender wird nun meinerseits verkauft:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =63118819&

er ist jetzt auch auf mobile.de weil da scheinbar mehr markt als bei "uns" in ösiland ist. Mehr fotos und infos gibts beim obigen link.
verkaufe ihn schweren herzens, da die klein-lkw-anschaffung mit hebebühne die auf dauer vernünftigere lösung scheint. wenngleich der spassfaktor dadurch auch wegfällt. Nachdem jetzt auch das 2. kind schon länger auf der welt ist macht dies die umstellung endgültig erforderlich!

liebe grüsse :wink:
marius2345
Econoline Käufer
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:17

Zurück zu Ich biete einen Ford Econoline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron