halloJulfgard
ob der mit vornamen detlef heißt ,weiß ich garnicht aber ist in berlin einer der grösten mottorad händler .ich denke wir meinen den gleichen ,die gelben lampen wirds auch bei anderen händlern geben ,ist ja nur da geholt weil die vom ami händler mir nicht so gefallen.
und die antenne ,da habe ich niemanden bestochen.die haben wir vor ca 14 jahren schon gekauft ,mein bruder und ich ,-ich hatte meine auf den alten van drauf und er hat seine nie angebaut.als mein letzter van verkauft war ,wollte ich eine neue bestellen ,also hin zu m&F ,großes erstaunen ,da man mir mitteilte soetwas gäbe es überhaupt nicht.zum glück hatte ich meine alte rechnung mit,schon der anblick einer so alten rechnung brachte den jungen hinter der theke ins erstaunen un dsiehe da ,es gab eine solche antenne doch

dann folgte langes katalog wälzen.nachfragen in hamburg in der zentrale,ja es gab sie noch und wurde bestellt nach drei wochen warten fragte ich nach ,dann hieß es kommt erst mit der nächsten lieferung noch zwei wochen warten dann der endgültige bescheid -
diese antenne wird nicht mehr hergestellt
so ist das wenn mann was will was nicht jeder hat,will nicht immer den einheitskram dann viel mir mein bruder ein der seine noch haben müste da sie nie angebaut wurde ,den vor über zehn jahren haben wir seinen van einen neuen motor eingebaut der drei wochen hielt weil er ihn auf der bahn bis anschlag heizen muste und das mit zu wenig kühlwasser und ner kaputten temperaturanzeige und schwuos war er im a........
seit dem steht er und wird anderswertig als lager genutzt
traurig aber war ,so sieht er jetzt aus und oh wunder nach vielenräumen im van da lag doch noch eingepakt die antenne zwischen all den müll und nun ist sie bei mir auf dem dach
sie biegt sich auch schön weg wenn man bei mc donald zum drive inn fährt
also wenn jemand solch eine antenne noch mal auftreiben kann ,her damit