stoßstange hinten

alles was ihr so verkaufen wollt oder sucht

stoßstange hinten

Beitragvon Don Corleone » Mo 3. Feb 2014, 12:59

Hallo liebe freunde ,gestern am ampel eine süße mädchen hat vergessen zu bremsen und jetzt ist stoßstange saugrumm,wo bekomme eine neue ? habe schön bei rockauto geklotz sieht aber anders als meine original ,wer von euch kann mir helfen .Alles wird gut ... :D
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Re: stoßstange hinten

Beitragvon Blue-V8 » Mo 3. Feb 2014, 20:59

schau mal bei Ebay , da sind mehrere die n Econoline schlachten :(
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: stoßstange hinten

Beitragvon Don Corleone » Mo 3. Feb 2014, 21:34

wenn die versicherung bezahlt kann mich doch eine neue leisten ..oder?
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Re: stoßstange hinten

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 3. Feb 2014, 22:39

Du kannst doch sicherlich auch auf der Gegnerischen Versicherung deinen Wagen reparieren lassen, oder?

Dann muss sich die Werkstatt um passenden Ersatz kümmern.
Zumindest war das bei mir vor ca 12 Jahren so, als ein 3er BMW auf meinen Rover Mini gerutscht war
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: stoßstange hinten

Beitragvon Don Corleone » Di 4. Feb 2014, 22:24

versicherung fuzzi haben keine ahnung von econoline ,nur wir wissen wo di teile für unsere karre gib t .
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Re: stoßstange hinten

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 4. Feb 2014, 23:53

dann gib der versicherung tel.numer von Mike & Franks,oder US-Parts dann können sie dort preise abfragen.
oder frag mal ford driver.
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: stoßstange hinten

Beitragvon Don Corleone » Sa 15. Feb 2014, 18:43

Hallo Andy habe bei rockauto geschaut ,sieht anderes als meine ,ich glaube ist mit stufe ,passttrotzem oder ??
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Re: stoßstange hinten

Beitragvon Don Corleone » Di 4. Mär 2014, 21:54

Hallo lieber van fahrer,habe doch gekauft bei rockauto eine schöne stoßstange mit stufe ,ich werde probiere ob die foto hochladen kann aber fehlt die plastic oben und auf die stufe sogenannte pads .habe schon probiert welche zu kriegen ,gib s bei e bay aber die wollen nicht nach germany schicken ,warum weiss ich nicht ...wer hat ein tip ??[img],sorry mit bilder glaube wird nicht .
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen


Zurück zu Biete/Suche dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron