Suche Teile für Umbau auf "SEALED BEAM"

Suche Teile für Umbau auf "SEALED BEAM"

Beitragvon RaZoR » Mo 8. Feb 2021, 11:50

Hallo,

es scheint hier sehr still geworden zu sein, dies ist wohl der erste Eintrag 2021.
Mein E150, Bj 2002 hat die glattflächigen "Composite" Scheinwerfer, die wohl für die besseren Ausstattungen vorgesehen waren.
Da ich mit dem Licht sehr unzufrieden bin und die üblichen Verbesserungsvorschläge wie z.B. Relais zur Batterie, Reinigung der Streuscheiben oder bessere Birnen nicht den durchschlagenden Erfolg gebracht haben versuche ich die nächste Stufe.
Es gibt LED Kits mit E-Kennzeichnung, die man als Ersatz für die Sealed-Beam Einsätze verwenden kann. Bislang habe ich davon nur gutes gelesen, also wäre es für mich einen Versuch wert. Dafür brauche ich aber die entsprechenden Teile, wie Rahmen, Halterungen etc.
Tascaparts hat eine anschauliche Zeichnung, ich bräuchte die Nummern 2-7 für beide Seiten.

https://www.tascaparts.com/v-2002-ford- ... components

Wer hat so etwas herumliegen, oder ein Schlachtfahrzeug 1992 - 2008?
Mit meinem Bus, groß und breit, tank ich viel und fahr nicht weit.
RaZoR
Econoline Käufer
 
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:18

Zurück zu Ich suche nach Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron